Und es hatt Bong gemacht ... :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keiner verletzt aber schaden am Bulli (Stosststange und leichte Lackratzer) Mein Anhänger ist wohl Totalschaden (Deichsel geknickt und Achse in V Form...) Der Hänger hängt bei dem Bild noch dran!!!Der Mercedes hatte trotz ABS einen längeren Bremsweg als unser Bulli Gespann...Mh Was mach ich jetz - der Versicherung die Rechnung von einem neuen gebrauchten Hänger Präsentieren ??? Der Hänger war zwar schon 10 jahre alt aber OK ... ???Beim Bulli einen Gutachter holen ? oder nur die Teile und Lackierung ansetzen???Bin momentan ratlos wie ich am besten vorgehe?? Was meint Ihr dazu??Geknickte Grüße Helmut - Zum Glück war der Goggoroller noch nicht drauf... Nachtrag: suche günstigen Goggo Renntransporter [Diese Nachricht wurde von goggo am 04. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selber schuld! Warum stehst du auch bei gruen da rum? Mitfuehlende GruesseSchimmi
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,auf JEDEN FALL mit dem Bulli zum Gutachter, vermessen und prüfen lassen, hoffentlich erlebst Du kein Desaster.Einen ähnlichen Unfall hatte ich auch, sah für den Zugwagen ganz harmlos aus, der Aufprall hat mit ca. 30 Km/h stattgefunden.Der aufgefahrene Wagen war Totalschaden, mein Anhänger sowieso und am Zugwagen war nicht die geringste Kleinigkeit zu sehen.Bis er vermessen und begutachtet wurde, ich hatte damals nicht im Traum den Gedanken gehabt einen Gutachter zu besuchen, ein Bekannter meinte ich solle hinfahren.Die Folge: Rahmenabriss und Stauchung beidseitig, Anhängekupplung mit Rissen durchsetzt.....Wagen technischer und wirtschaftlicher Totalschaden.Wahrhaben wollte ich es nicht, aber gelernt habe ich daraus, eine Anhängekupplung hat keine Knautschzone, kann ein derber Nachteil sein auch wenn es nicht danach aussieht.Ich fahre(dennoch mit Anhängekupplung)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Helmut,bled glaffa - aber wie er ka auch sagt, auf jeden Fall Gutachter, hatte so was ähnliches beim Pampersbomber(Ford Galaxy) - von außen fast nichts zu sehen, aber unten drin waren 2500 Euronen verbogen.Hast schon mal hinter die Reservereifen geschaut, ob die Scheibe noch ganz ist
Gottfried

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hall Danke erstmal für die Tipps... Hab schon für nächste Woche einen Termin beim Gutachter gmacht... Ich schaug nachher mal unter dem Bulli und in Motorraum ob da was zu sehen ist ... ich dachte eigentlich durch das knicken der Deisel ist so die meisste Kraft verloren gegangen ??Mal schauen und hoffen das der Bulli OK ist Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 05. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, wenn die Deichsel gut geknickt ist, ist es oft nicht so schlimm.Aber die Hängerkupplung und vor allem die Aufnahmen derer könnten schon etwas abbekommen haben.mfg, Simon
-
Na ja Mark hoff ma des beste... vermutlich ist wirklich die meisste Energie an der Deichsel geblieben...Am DO kommt ein Gutachter ... mal schauen...Gruß Helmut
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....eigentlich hat der Bulli doch durch die nicht eingetragene Reserverad-Halterung gar keine Betriebserlaubnis mehr....nix für ungut,grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Golf1 GTI Felgen am Bulli???Ja Ok geb zu ich wollte mit der Handbohrmaschine am WE des 5te Loch reinbohren... Helmut
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:....eigentlich hat der Bulli doch durch die nicht eingetragene Reserverad-Halterung gar keine Betriebserlaubnis mehr....nix für ungut,grußthomasHallo.Ist das wirklich eine Reserveradhalterung?Ist das nicht eher ein Gepäckträger?Dann würde ich die beiden Räder als Gepäck/Ladung definieren, darüber hinaus sind sie kein "Anbauteil", somit meines erachtens auch nicht Eintragungspflichtig.mfg, Simon