Für die Rockspezialisten: Was ist das für eine Gruppe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frankie,ich bin zwar kein Musikspezialist, aber ich kann gut googeln. Hier das Ergebnis:der Song heißt "Permanent Hurt", das Album "Perfectly Good Guitar", der Sänger John Hiatt.Den Titel kannst Du z.B. über den Apple iTunes Store online erwerben.Gordon
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
edit. da war Gordon eine Idee schneller als ich[Diese Nachricht wurde von ford64 am 28. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mensch das ging ja super schnell, ich habe es gewusst .... nur hier gibt es die Leute die sich mit Musik auskennen! ***VIELEN DANK*** @ GordonCD wird gleich bestellt .....Was mich noch interessieren würde: Wenn man weder Titel noch Interpret weiß, wie stellt man das an mit der Internetsuche???Gruß Frank
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie:Was mich noch interessieren würde: Wenn man weder Titel noch Interpret weiß, wie stellt man das an mit der Internetsuche???Diese Frage habe ich erwartet. In Deinem Fall war das nicht ganz einfach, weil der Text schwer zu verstehen war. Aber die Textzeile "What is that rolling on down your shirt" konnte ich heraushören. Die habe ich (mit Anführungszeichen!) in Google eingegeben und schon tauchte "Permanent Hurt" auf. Eine Suche danach führte mich zu John Hiatt. Kurzes Reinhören bei iTunes und Amazon, schon wußte ich, dass ich den richtigen Interpreten gefunden hatte. Bei Instrumentals klappt das natürlich nicht. Gordon
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mega Off-Topic für ein Oldtimerforum, aber wir sind hier ja in Dies&Das …Ich suche Rocksänger/-gruppe von diesem Titel. http://www.fbauer.de/SUC50198.WAV Es ist eine 20 Sekunden WAV-Datei schlechter Qualität, da mit meiner Digicam vom Fernsehlautsprecher aufgenommen (original auf VHS Video). Das war Hintergrundmusik in einer Sendung, die vor ca. 8 bis 10 Jahren mal auf Sat 1 lief. Es war eine Reisereportage über die USA von Wolfgang Fierek. Als das Lied lief, wurde gerade über das Harley Treffen in Sturgis berichtet, daher wird der Sänger bzw. die Gruppe vielleicht in der Harley Szene gerne gehört?? Wobei sich hier im Forum eher weniger Harley Typen tummeln, dafür aber viele Musikkenner!Wenn es hier aus dem Forum keiner weiß, muss ich wohl den von Chrysler-Tommy beschriebenen Plattenladen aufsuchen, die wissen das bestimmt ....