iPod gratis???

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Fr 21. Okt 2005, 13:29

Hallo Leute,vor kurzem durfte ich in einem Jenson Interceptor ein iPod in Aktion erleben, das an einen kleinen FM-Sender angeschlossen war, der die Musikwiedergabe über das Autoradio ermöglichte. Das hat mir irgendwie den Mund wässrig gemacht.Als sparsamer Schwabe will ich so ein Teil natürlich möglichst günstig bekommen, und so hat mich das Angebot, ein iPod der neuesten Generation kostenlos zu bekommen,natürlich interessiert.Daher meine Frage:hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht: http://ipods.freepay.com/?r=24107379 Da wird ein kostenloses iPod versprochen, wenn man eines der Angebote annimmt (z.B. Anmeldung bei einer Online-Videothek) und eine gewisse Anzahl anderer Teilnehmer wirbt.Was mich irritiert ist, dass ich nirgends eine Angabe finde, WIEVIELE Mitglieder ich eigentlich werben muss, um mein iPod zu erhalten.Weiss das jemand?Gordon

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

iPod gratis???

Beitrag von Rene E » Fr 21. Okt 2005, 13:41

Ist mit Sicherheit eine großangelegte Verarsche um an emails für Spam-Aktionen zu kommen. Klingt zumindest nach Schneeballsystem.guck hier: www.gravis.de und gib das Geld dafür aus. Ich habe auch einen, er ist es wert

Willi

iPod gratis???

Beitrag von Willi » Fr 21. Okt 2005, 14:47

Ist natürlich auch ein Weg Freunde zu werben.Ich könnte übrigens auch noch ein paar Email Adressen, am besten mit kompletter Anschrift , Jahreseinkommen und Familienstand gebrauchen. Und natürlich die Bereitschaft Fragen nach Bedarf zu beantworten.Kann da jemand helfen ?

RA-Wilke

iPod gratis???

Beitrag von RA-Wilke » Fr 21. Okt 2005, 14:52

Ihr habt in einem Jensen Interceptor Musik gehört, womöglich noch moderne? Banausen! In dem Auto braucht man doch keine Musik, allenfalls mal Burt Bacharach. Der Betrieb dieses kleinen FM-Senders, von dem du erzählt hast, ist zwar unheimlich praktisch aber meines Wissens auch verboten, weil das Teilchen auf den Frequenzen unserer Radiosender mitsendet. Jeder, der an der Ampel neben dir steht und im Autoradio den gleichen Sender eingestellt hat, wird dann zwangsweise zum Mithörer.Frank

Rene E

iPod gratis???

Beitrag von Rene E » Fr 21. Okt 2005, 14:56

Sag mal Gordon, versuchst Du uns schon zu werben?An den Link ist eine Referral-ID angehängt. Wenn ich jetzt aus Neugier und/oder weil ich selber einen iPod haben will, da meine Daten einfüge, müßtest Du mich schon geworben haben.Ich habe mir das mal unter falschen Angaben angeguckt. Man verplichtet sich da zu kostenpflichtigen Diensten und nervt zusätzlich noch Freunde und Bekannte. Da gehe ich lieber richtig und ehrlich arbeiten um mir einen iPod zu leisten.Zudem glaube ich daß da versteckte Kosten auf einen zukommen, die es im Endeffekt genauso teuer werden lassen, wenn man den iPod überhaupt bekommt.Prädikat: UNSERIÖS[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. Oktober 2005 editiert.]

Gordon

iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Fr 21. Okt 2005, 15:07

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Ihr habt in einem Jensen Interceptor Musik gehört, womöglich noch moderne? Banausen! In dem Auto braucht man doch keine Musik, allenfalls mal Burt Bacharach.Es war nichts Aktuelles, aber was, das zur Landschaft (Schwarzwald) mit den alten Fachwerkhäusern gepaßt hat. Zitat:Der Betrieb dieses kleinen FM-Senders, von dem du erzählt hast, ist zwar unheimlich praktisch aber meines Wissens auch verboten, weil das Teilchen auf den Frequenzen unserer Radiosender mitsendet. Jeder, der an der Ampel neben dir steht und im Autoradio den gleichen Sender eingestellt hat, wird dann zwangsweise zum Mithörer.Da hast Du wohl recht, wie folgender Hinweis im Gravis iPod Store zeigt:FM Transmitter:Häufig erreichen uns Anfragen zum Thema "FM Transmitter" für den iPod. Diese verwandeln einen iPod in einen kleinen Radiosender, so dass Sie mit Ihrem Autoradio das Signal empfangen können und Ihre Musik über das Audiosystem Ihres Fahrzeuges hören können.Leider ist keiner der uns bekannten FM Transmitter bisher für die Benutzung innerhalb Deutschlands oder der EU zugelassen. Problem ist u.a., dass diese "Mini-Radiosender" die Systeme von Rettungsdiensten und/oder Polizei und Feuerwehr stören können, was empfindliche Geldstrafen zur Folge haben kann.Deshalb bieten wir keine FM-Transmitter an und würde Ihnen empfehlen, diese Geräte auch nicht in den USA oder anderen Ländern zu erwerben.Wir arbeiten derzeit jedoch mit einigen grossen Herstellern an der Lösung des Problems und hoffen Ihnen hier bald eine Lösung präsentieren zu können.Gordon

Gordon

iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Fr 21. Okt 2005, 15:10

Zitat:Original erstellt von Rene E:Sag mal Gordon, versuchst Du uns schon zu werben?An den Link ist eine Referral-ID angehängt. Wenn ich jetzt aus Neugier und/oder weil ich selber einen iPod haben will, da meine Daten einfügr müßtest Du mich schon geworben haben.Von den hier anwesenden kritischen Geistern wird sich wohl kaum jemand anwerben lassen. Aber wenn doch: vielen Dank! Gordon

Gordon

iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Fr 21. Okt 2005, 15:18

@Rene:Warst Du das, der sich mit andreasBaader@raf.de angemeldet hat? Ganz nebenbei: ich kenne einen der Beamten, die das zweifelhafte Vergnügen hatten, die ganze RAF-Sippe in Stammheim zu bewachen. Es gibt ein lesenswertes Buch zu dem Thema: "Stammheim" von Kurt Oesterle. Darin wird auch die dubiose Rolle eines RAF-Anwalts namens Otto Schily beschrieben.Gordon

Rene E

iPod gratis???

Beitrag von Rene E » Fr 21. Okt 2005, 15:20

Also ich habe den iPod mit iTrip. Die Sendeleistung des iTrip ist so schwach, daß er schon nahe am Radioempänger liegen muß um guten Empfang zu bieten. Man sollte sich auch eine freie Frequenz suchen, sonst gibt es nur Rauschen.Also dem Opa nebenan den WDR4 Heimatsender (für die Leute die nicht bis 3 zählen können) mit Death-Metal überlagern geht nicht.Fazit: iTrip ist zwar verboten, aber macht nichts Schlimmes. Außerdem sendet man gar nicht im Notrufbereich -> Ammenmärchen, Angstmacherei, Vorschriftenzeigefinger.Illegal, legal, scheißegal!!Es ist ein nützliches Zubehör, gerade für OldtimerfahrerBemühe dazu mal die Suchfunktion nach iPod iTrip. Das Thema hatten wir schon einige Male.P.S.: Ja ich war das. Und der neue iPod soll zu Klaus Kinsky in die Adolf-Hitler Straße Wie hast Du denn jetzt davon erfahren?[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. Oktober 2005 editiert.]

Gordon

iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Fr 21. Okt 2005, 15:29

Zitat:Original erstellt von Rene E:P.S.: Ja ich war das. Und der neue iPod soll zu Klaus Kinsky in die Adolf-Hitler Straße Wie hast Du denn jetzt davon erfahren?Ich kann die E-Mail-Adressen der Leute, die sich über meinen Link angemeldet haben, einsehen.Detail am Rande: www.raf.de existiert tatsächlich, wenn auch ohne Inhalt (nur ein Web-Counter).Gordon

Antworten