Habe ich was verpasst....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe ich in den letzten Wochen hier etwas verpasst oder bilde ich es mir nur ein, daß einige langjährige Schreiber nichts mehr von sich "lesen" lassen? bis demnäxtommi...schon nach ca. einem Monat entdecke ich einen Rechtschreibfehler - ich werde täglich besser
[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 16. November 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von tommi1 am 16. November 2005 editiert.]

-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht das ich ihn (dessen Name nicht genannt werden soll) vermissen würde, aber diese plötzliche Stille ist schon merkwürdig. Und das das so ganz freiwillig geschehen soll kann ich mir nicht ganz vorstellen??GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habt ihr alle so sehr geschlafen oder lest ihr so wenig aufmerksam mit, dass euch wirklich entgangen ist, dass die Sense der CDZ zugeschlagen hat?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman: die Sense der CDZ zugeschlagen hat? CDZ? Christlich Demokratische Zensur?Das heute aber auch alles mit drei Buchstaben abgekürzt werden muß... ts ts ts
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst auch OIZ dazu sagen. Ganz nach Belieben ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,also wenn ich Dein Kürzel CDZ richtig deute kann ich sagen das die damit mal garnichts zu tun haben.Ich fahre(die ABK für ABK ist ABK)freundlich grüssender ka
-
Institutionell vielleicht nicht, aber personell? Aber die Debatte hatten wir ja schon einige Male, gelle? Oder hältst du deine Aussage auch zu meinem zweiten Kürzel aufrecht? [Diese Nachricht wurde von arondeman am 17. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,aufrecht wie einen Brückenpfeiler.Weil es mit dem Z nichts zu tun hat.Ich fahre(aufrecht)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...jetzt verstehe ich ein wenig mehr.Bloß, wo wird das noch hinführen? Wird ja immer ruhiger hier. Schade.bis demnäxtommi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wwe, wwunni ABK u? DsB. Wdmas!