@CD: Markt-Oldtimerpreisliste
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur mal so: Wer zeichnet eigentlich für die Bildunterschriften in dem Markt-Sonderheft verantwortlich?
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,der Zufallsgenerator hat auch bei dem neuen Buckelvolvo-Buch vom Heel-Verlag/Edition Markt kräftig zugeschlagen.Rheinische Frohnaturen eben,meintEm Pee
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zufallsgenerator?;-)
Hallo oldsbastel, für die Bildzeilen sind die Redakteure der Oldtimer Markt verantwortlich.Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich mir schon gedacht. Ich kenne ja den gewöhnlichen amerikanischen Automobilbau. Wenn der Duesenberg der "Höhepunkt des amerikanischen Automobilbaus" ist, dann gnade Gott jedem, der sowas kauft!