Ablacher der Woche... Street Message
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde.Würde mich mal echt interessieren, was sodie eingefleischte Oldiszene zu dieserGeschäftsidee meint: http://www.street-message.de/ Detlef
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,ich bin echt begeistert, nur habe ich nicht so viele breit und tief Fahrzeuge für einen 25er Pack .Weiß jemand ne Lösung ????Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mhh... man bräuchte eine programmierbare Leuchtschrift auf der Hutablage.Durch Drücken eines Knopfes kommt dann einer der vorher eingestellten Sprüche hinten zum leuchten...Das wäre perfekt...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brauche ich zumindest beim CX nicht.Wenn in Gegenwart meines Leichenwagens jemand auf der Straße Scheiße baut, grinse ich ihn/sie an und winke. Oder ich zeige erst auf ihn/sie und dann in Richtung Laderaum
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das "Nicht Popeln" Schild ist das richtige für Ampelstopps.