Nato-Streitkräfte und Mehrwertsteuer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha. Gut--und vielen Dank für die schelle Antwort.GrußTanja
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,Weiss einer von euch, wie man das handhabt, wenn ein Mitglied der Nato-Streitkräfte mit diesem Befreiungsformular Mehrwertsteuerfrei einkaufen möchte? Ich hatte den Fall noch nicht und auf dem Formular ist auch keine Anleitung.Wäre schön, wenn ihr was wisst, was ich gebrauchen kann.GrußPik7
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Du meinst vermutlich das AE 2074 / AE 2075.Das muss vom jeweiligen HQ (bei der Useless Army in Heidelberg) über die Dienststelle ausgefüllt/bestätigt werden.Dieses Formular dann zu Deinen Steuerunterlagen nehmen, gilt als Nachweis beim Finanzamt für die Berechtigung der MWSt-freien Lieferung.GrußPeter