Neu hier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Michaela,der Forums-Server kämpft momentan mit zum Teil erheblichen Antwortzeiten.Im Ergebnis waren alle 5 Beiträge da - ich habe die doppelten wieder gelöscht!Nicht verzagen - die Technik ist halt immer wieder eine Herausforderung ....Mit EDV-geprüften GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 4. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu hier
Hallo Gerrit und alle anderen Oldtimer-Freundeich kam durch Wolfgang in dieses Forum und möchte mich, Mann und Gefährt gerne zur OTTO anmelden.Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag dort zu treffen und kommen mit einem '66er Jaguar S-Type.Ich habe versucht, das Posting in der Rubrik Veranstaltungen / Otto einzutragen, aber leider funktioniert das nicht???Was mache ich falsch?Liebe GrüßeMichaela
-
- Registriert:Fr 4. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu hier
In meinem Profil, kann man sehen, dass ich das schon 5 x versucht habe, aber die Einträge tauchen nirgends auf.Wenn doch, möchte ich den Admin bitten, diese zu löschen und entschuldige mich für meine Doofheit...GrußMichaela
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu hier
Hallo Michaela,Michaela , Wolfgang ??? Bist Du nicht auch im Jaguar-Forum ?Und Du aus Karlsruhe ?Wenn , oder auch wenn nicht :Herzlich Willkommen im ForumGruß Willi
-
Neu hier
Hallo Willi,genau, stimmt.Wir sind im JOC auch 'ne tolle community und lernen uns so nach und nach alle kennen. Wolfgang wollte uns nun mal persönlich treffen und schlug OTTO dafür vor.So kann's gehen....Ich fühle mich sehr wohl in der Oldie-Gemeinde, trifft man doch immer wieder sehr nette Menschen!Liebe GrüßeMichaela
-
Neu hier
Also ich habe es noch mal versucht: ich kann unter Veranstaltung / OTTO nicht posten und mich demzufolge auch nicht anmelden.Ich werde mal mit Gerrit Kontakt aufnehmen.GrußMichaela