Eine ebay-Ankedote
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab was "feines" bei ebay gefunden und will es der lieben gemeinde nicht vorenthalten. achtet auf den "zähler" und auch mal auf die in der bewertung einzusehenden, anderen artikel. da hat jemand echten gechäftssinn... http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?Vie ... 4504920715 viel spassfm
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Ähm was denn für andere Auktionen? Bei mir zeigt ebay 0 an. Die Geschichte mit dem Alfa kannte ich aus Spiegel Online irgendwann im Dezember...GrußTide
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Klingt verdammt nach FrauM, die hat auch 85C(Celsius ?)
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Hinter dem Ebay-Namen verbirgt sich die Radiomoderatorin Minou vom Sender HR3.Über diese Auktion wurde im STERN berichtet, sie war wohl auch mal bei SternTV zu Gast...Immerhin hat sie jemand gefunden, der den Alfa kauft...Steffen
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Ist das die Minou mit der erotischen Stimme die früher bei XXL oder wie der Sender hieß war?Dann wundert mich das nicht!Gruß,Tide
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Zitat:Original erstellt von Tide:Ist das die Minou mit der erotischen Stimme die früher bei XXL oder wie der Sender hieß war?Dann wundert mich das nicht!Gruß,TideExakt..., die war bei PlanetRadio, glaube ich...Auf der HR3-Website ist auch ein Bild von ihr- für die ganz neugierigen...Ist aber nichts besonders (optisch), ansonsten aber bestimmt nicht auf den Mund gefallen...
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Hallo,Na, es gibt bei eBay öfter mal Kuriositäten:Drehstrom/Gardena- Adapter oder was für Katzenliebhaber.Außerdem ist zielgruppengerechte Werbung manchmal alles.beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
BTW: Ich suche noch ein Adapter von 3 x 400V auf 2 x 40L/min auf 2 Phasen und 1 x 350km/h auf der dritten Phasen. Der Nulleiter muss 8 Lux aushalten. Hast du sowas im Programm? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. Februar 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Zitat:Original erstellt von Tide:Ist das die Minou mit der erotischen Stimme die früher bei XXL oder wie der Sender hieß war?Dann wundert mich das nicht!Da wundert mich gar nix mehr! Wenn ich die im Radio höre kriege ich 'ne Krise. Die Alte ist blöd wie 10m Feldweg.
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Die "Feldwege" scheinen sich bei HR3 zu treffen, da ist doch noch so eine von sich selbst überzeugte Dicke, die auch noch ein Abmagerungsbuch herausgebracht hat, Suse Traurig heißt sie glaub ich. Mir gruselt ...Martin