Einfach nur...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....fröhliche Weihnachten mit vielen schönen Geschenken für und von euch und nen guten Rutsch ins neue Jahr wollte ich euch wünschen.Grüße vom Daniel, der sich kopfschüttelnd in den Urlaub verdrückt! Bis im NEUEN![Diese Nachricht wurde von Daniel04 am 21. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Danke Daniel, dir auch ein schönes Weihnachten und allen anderen hier auch! Viele Grüße, Olaf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Ja, auch von mir: ein 'Frohes Weihnachtsfest' für alle und viel Glück für's 'Neue Jahr'!Viele GrüßeTanja
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Hallo zusammen,auch ich wünsche allen hier im Forum ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2005.Das nächste Jahr wird sicher nicht leichter.So mancher wird sich noch mehr nach der "Guten, alten Zeit" sehnen ohne aber zu den ewig Gestrigen zu zählen. Sie kommt nicht mehr - es sei denn, WIR gestalten sie und lassen sie nicht von ANDEREN regeln.In diesem Sinne,nette Grüße vonHelmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Buon natale e un felice anno nuovo A presto,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Dem schließe ich mich an - auch speziell im Sinne der Ausführungen von carb (siehe oben), der - so fürchte ich - nur zu recht hat.Erholsame Feiertage und guten Rutsch (außer auf der Straße)Stephan
Einfach nur...
Dir Danielund allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Auch von mir für alle ein frohes Weihnachtsfest... passt auf Euch auf und kommt gut ins neue Jahr !Steffen (der aber sicherlich auch mal zwischen den Jahren hier hereinschauen wird)
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach nur...
Zitat:Original erstellt von Carb:...So mancher wird sich noch mehr nach der "Guten, alten Zeit" sehnen ohne aber zu den ewig Gestrigen zu zählen...'Heute ist die gute, alte Zeit von morgen!' (Karl Valentin)