Auch auf die Gefahr hin.....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Mo 13. Dez 2004, 15:00

....dass das eine langweilige Wiederholung ist: Was ist mit dem Chat los?Immer nur Leichen vom Vortag online--die Top Liste geht gar nicht mehr...

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hs1056 » Mo 13. Dez 2004, 17:51

Ja, das ist wirklich ein Trauerspiel. Und die Betreiber des Forums scheint es überhaupt nicht zu stören. Angeblich war die neue Software ja schon zu Zeiten der Techno-Classica fast fertig... Helmut

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Mo 13. Dez 2004, 20:47

komisch...wir sind jeden abend im chat und es funktioniert alles perfekt ohne probleme.liegt vielleicht nicht am chat selbst sondern wie und womit man online ist ?

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Di 14. Dez 2004, 13:18

Hallo,Mir ist das Gleiche aufgefallen, kommt es doch herzlich selten vor, dass im Chat mal "was los" ist.Immer wenn ich nachsehe ob jemand online ist, treffe ich entweder Leichen oder garniemand an.Schade!Denn ich glaube kaum, dass die gähnende Leere im Chat an mangelnder Kommunikationswilligkeit seitens der User liegt, sondern eher technischer Natur ist....Vielleicht hätten sich die Betreiber mehr um die (lange versprochene und doch nie eingeführte) neue Chatsoftware kömmern sollen als um einen *räusper* mehr oder weniger- dank des Forums und der restlichen Oldtimer- Info Page- unnützen Handkalenders Man verzeihe mir die Kritik, aber bei mir war neulich das Chatten auch unmöglich, als ich mit AOL ins Internet musste.Ich kann es wahrlich nicht besser machen, denn ich bin nach zehn Wochen Informatikunterricht jämmerlich gescheitert, aber ich kann zumindest versichern, dass nach wie vor Interresse an einem gut besuchten Chat besteht, so wie es früher mal der Fall war!Gruß,FREDDY

Antworten