@ Bob: Brauche nur eine kurze Info bzgl. Luxembuger Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2005 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,als Luxemburger wirst du doch bestimmt wissen, wie und wo ich ein Luxemburger Auto abmelden kann?Ich bräuchte dringend eben diese Info!Wäre nett, wenn du hier im Forum oder per E-Mail kurz antworten könntest.Vielen Dank schon mal im Voraus.Viele GrüßeTanja
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, das ist ja einfach! Du hast mir sehr geholfen!Vielen Dank!Tanja
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer gern zu Diensten,gnä' Frau.... Grüßebob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Immatrikulationsbescheinigung? Dürfen in Luxembourg nur angehende Akademiker ein Kraftfahrzeug bewegen?Oder hast du nur als Student der Verwaltungswissenschaften eine Chance, das Formular zu verstehen?Mit verwirrten Grüßen [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 09. Dezember 2004 editiert.]
-
Tanja hat's verstanden und für sie war es bestimmt!!(Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall,dass es dich wirklich interessieren sollte,bemühe den Link,den ich Tanja angegeben habe,dann wird deine momentane Verwirrung abklingen...)[Diese Nachricht wurde von bob am 09. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch ich habe es verstanden, heißt es doch im Italienischen fast identisch Saluti,MarioSenza auto d´epoca immatricolata, ma guidando con targhe rosse
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich als Schweizer versteh's auch.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war ein Scherz!!(Scherz, du Sau, komm raus! Du bist umzingelt! )
-
Hallo Mario,ich muss Dich mal wieder etwas "anfixen"Für schlappe 7000 Euro: http://www.sapphire-cars.co.uk/cars/car2.html Grüßebob