Ist der nicht schön.....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich bin ja nicht gerade ein Fan von Fahrzeugen aus dieser Zeit. Aber Du hast eindeutig recht: Der Saratoga ist schön.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andrea,dass du ihn magst,liegt vielleicht daran,dass er eher - zumindest der Form nach,- in die mittleren Fünfziger passt als in die frühen Vierziger?Er ist wahrscheinlich riesig.Es gibt auf der Seite noch unter "Album" ein paar zusätzliche Fotos.Grüßebob
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bob: Du hast mich durchschaut Gruss, Andrea
Oh je bob,was machst Du da, dieses Auto ist so hässlich, dass es schon wieder schön ist. Da geht es mir wie bei der Architektur von Gaudi. oder wie bei spanisch/marokkanischen Süssigkeiten, mir platzt der Zahnschmelz, aber die Versuchung ...Mit schmerzlichen GrüßenGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 08. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab der Windschutzscheibe nach hinten sieht er sehr gefällig aus,aber die Frontpartie mit der zu wuchtigen Motorhaube und dem zu tief angesetzten Kühlergrill erinnern mich spontan an das Profil eines Walfischs, wie es generell in der Zeichnung dargestellt wird.
-
Wahrscheinlich ist es gearde das etwas Karikaturhafte,was mir daran gefällt.Ein Idealbild an Harmonie und Formenreinheit ist er sicher nicht,trotzdem oder gerade deswegen,er hat was.............bob das Bildformat ist zu groß,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 08. Dezember 2004 editiert.]
Zitat:Original erstellt von bob:Ein Idealbild an Harmonie und Formenreinheit ist er sicher nicht,trotzdem oder gerade deswegen,er hat was.............Genau das ist es! Da ist man (ich) ausgebildet in der Formensprache des Bauhauses, der Ulmer Schule. Purismus bis zum Abwinken, Braun-Design oder der 911 als das non plus ultra und dann so etwas. Wie kann man (ich) da zugeben es einfach schön zu finden?Gerrit
-
-[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2005 editiert.]
Zitat:Original erstellt von bob:Gott sei Dank kann man sich die Sentimentalität nicht ganz "wegbilden" und verschiedenes erreicht nun mal das Herz vor dem Verstand.....Genau so ist es – und es ist gut so Gerrit