Wie weit darf dieser Herr denn wirklich gehen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ bob :„Looss mech och mol e bësschen …!”“Här Bus -Chauffeur, loosst mech och emol fueren ! Ech hujo e Führerschäin.”„Här Doktor, loosst mech och e bësschen operéieren ; echhunn en Éischt-Hëllef -Diplom.“„Här Riichter, loosst mech och eemol en Urteel schwätzen.Ech kucken all Dag „Steit um drei“…!“Onméiglich, fannt Dir? „Här Lehrer, loosst mech och emolSchoul halen . Ech kann och liesen!“Nëmmen normal, fannen der vill.(Paul xxx, Luxemburger Wort, 30.11.02) [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 07. Dezember 2004 editiert.]Dass das Fliewatüt sich für mich so sehr interessiert,dass es das www abgrast,um Beiträge von mir zu finden,interessiert mich mäßig.Dass es jede Gelegenheit hier im Forum benutzt, um mir dümmliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, stört mich schon mehr.(Allerdings ist das Niveau so tief,meinen Spitznamen "Bob" mit irgendwelchen mundartlichen Wortkreationen,die ein Hinterteil bezeichnen in Zusammenhang zu bringen,dass mich das auch noch nicht sonderlich kratzt...)Allerdings versuche ich geflissentlichst diesen Herrn zu ignorieren.Dass er aber jetzt Beiträge von mir,die ich im Zusammenhang mit einer wissentschaftlichen Arbeit "Professionalisierung und Berufsethik" publiziert habe und aus der in einer Luxemburger Zeitung Auszüge veröffentlicht wurden , hier aus dem Zusammenhang gerissen ins Forum bringt,das regt mich sehr auf.Es gibt Dinge,die ich nicht nötig habe und ich werde mich nicht in meiner Funktion von irgend jemanden beleidigen lassen.Das war eines zu viel.Meine Herren Administratoren,ich möchte Sie bitten, Position zu beziehen.Meine Schritte möcht ich mir vorbehalten.Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 07. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi bob,kann Dich voll verstehen, aber wie sagte schon Oscar Wilde:Es gibt nur eine Sünde, und das ist die Dummheit. (There is no sin but stupidity.)GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 07. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Dass es jede Gelegenheit hier im Forum benutzt, um mir dümmliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, stört mich schon mehr.Es gibt Dinge,die ich nicht nötig habe und ich werde mich nicht in meiner Funktion von irgend jemanden beleidigen lassen.Das war eines zu viel.Meine Herren Administratoren,ich möchte Sie bitten, Position zu beziehen.Meine Schritte möcht ich mir vorbehalten.GrüßebobÄhm, probier's mal mit Baldriantropfen...Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich bin ziemlich überrascht, um nicht zu sagen enttäuscht, wovon Du Dich als gebildeter Mensch aus der Reserve locken läßt.Man sollte weniger darauf achten, wie man angegriffen wird, sondern vielmehr von wem.In diesem Sinnebeste Grüße,Peter
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....da schaue ich seit langem mal wieder hier ins Forum, weil mich der Umgang unternander zunehmend genervt hat, und dann lese ich das hier....Viel Spaß noch, Jungs!
-
Zitat:Original erstellt von pablo:@Bob, Peter, Chevymasters und die anderen wirklich netten:darf ich mich dem anschliessen?Hallo pablo,dass ausgerechnet Du dich der Hetze des Oberschandmaules dieses Forums anschließt, betrübt mich sehr!Wie 'nett' dieser Herr aus LU wirklich ist, kann man anhand seiner Stänkereien quer durch alle Threads nachlesen.Geradezu ekelerregend ist auch sein schleimiges Gefolge.Du mußt in den Postings des 'netten' Herren nicht mal weit zurück gehen, um auf seine blöde Anmache zu stoßen...Ich habe mich gestern Abend bei Administrator Tripower selbst angezeigt!Bislang ohne Reaktion.Um das Ganze aber zu beschleunigen:"Ich mache hier nicht mehr mit!"Mögen doch die 'netten' Menschen mit ihrem Gestänkere dieses Forum gestalten...Tschüß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verstehe langsam gar nichts mehr... ?
Liebe Beteiligten,einerseits sehe ich das Zitat, das Fliewatüt von bob im Luxemburger Wort gefunden und hier eingestellt hat, nicht unbedingt als ehrverletzend an, andererseits reicht die Bezeichnung "Oberschandmaul des Forums", mit der er bob belegt hat, für eine Sperrung Fliewatüts völlig aus.Dies hat er offensichtlich geahnt und ist mit seinem freiwilligen Rückzug unserer Entscheidung zuvorgekommen.Ich hoffe, damit ist die Angelegenheit erledigt, wenden wir uns doch einfach wieder erbaulicheren Themen zu.Frank