Tassilo...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tassilo...

Beitrag von Fliewatüt » Di 7. Dez 2004, 19:45

Hallo,ich muß auch mal was gutes über den Ossiteile-Hökerer mitteilen!Habe bei eBay 12 neue Rückstrahler (60mm Durchm.) aus altem Lagerbestand für 3,00 € ersteigert, Versand 3,00 € (nur Porto berechnet, in neuem Luftpolsterumschlag verpackt!).Die Rückstrahler sind in Alu eingefasst und haben auf der Rückseite mittig einen 6mm Schraubnippel. Diese Ausführung ist sonst nirgends mehr zu finden. Und wer will schon am Oldie in Plastik oder Gummi eingefasste Rückstrahler...Aufpoliert glänzt die Umrandung wie Chrom!Ach ja, der Preis ist auch unschlagbar günstig - oder? Gruß, FliewatütP.S.: Ich hab' gleich nochmal zugeschlagen... [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 31. Dezember 2004 editiert.]

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tassilo...

Beitrag von Frank the Judge » Di 7. Dez 2004, 19:58

Schöne Teile.Was mag der TÜV zum fehlenden "E" Stempel sagen?Ob die die russischen Schriftzeichen entziffern können?Was soll's. Wie sagte Jay Leno in einem deutschen TV-Bericht über seine recht wilden Oldtimer? "F**k for Tuff".EDIT: Brille aufgesetzt und dann das eingekreiste E2 entdeckt Wußte gar nicht, dass es sowas bei den Russen schon früher gab. Früher, weil ja noch CCCP draufsteht, also vereinigte Sowietrepubliken.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 07. Dezember 2004 editiert.]

Mossi

Tassilo...

Beitrag von Mossi » Di 7. Dez 2004, 20:11

cdelano f CCCR ist einfach nur Made un USSR und E2 war der Code für die Sowjetunion genauso wie E8 für die Tschechen und E 15 für DBedschaffungshinweis: wenn du mich fragst, ich habe noch 3 alte DDR-Warndreiböcke, das sind immer 10 stk dran ich biete sie dir preiswerter an

oldsbastel

Tassilo...

Beitrag von oldsbastel » Di 7. Dez 2004, 20:32

Zitat:Original erstellt von Fliewatüt:Diese Ausführung ist sonst nirgends mehr zu finden. Wie viele brauchst du? Gibt es bei Classische Technik vermutlich in beliebiger Menge.

bob

Tassilo...

Beitrag von bob » Di 7. Dez 2004, 20:34

Mossi und Oldsbastel: (paff!!)bob[Diese Nachricht wurde von bob am 07. Dezember 2004 editiert.]

borgi

Tassilo...

Beitrag von borgi » Di 7. Dez 2004, 21:04

Hi,Tassilo bei ebay?Ich denke "bereitsvergriffen" wäre Tassilo und dem hat man doch die Mitgliedschaft gekündigt.GrußJoachim

Fliewatüt

Tassilo...

Beitrag von Fliewatüt » Di 7. Dez 2004, 21:20

Zitat:Original erstellt von borgi:Tassilo bei ebay?Hallo borgi,guck ma unter 'der_Keusche'... @ Mossi :Zuhause haben alle kleinen Kinder Murmeln... @ oldsbastel :Und, falls die sowas haben, was kostet es dann da??? Da gibt's dann für das Geld wahrscheinlich nicht mal ein Stück... [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 07. Dezember 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 08. Dezember 2004 editiert.]

bob

Tassilo...

Beitrag von bob » Di 7. Dez 2004, 22:27

Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Hallo borgi,guck ma unter 'der_Keusche'... @ Mossi :Zuhause haben alle kleinen Kinder Murmeln... @ oldsbastel :Und, falls die sowas haben, was kostet es dann da??? Da gibt's dann für das Geld wahrscheinlich nicht mal ein Stück... @ bob :„Looss mech och mol e bësschen …!”“Här Bus -Chauffeur, loosst mech och emol fueren ! Ech hujo e Führerschäin.”„Här Doktor, loosst mech och e bësschen operéieren ; echhunn en Éischt-Hëllef -Diplom.“„Här Riichter, loosst mech och eemol en Urteel schwätzen.Ech kucken all Dag „Steit um drei“…!“Onméiglich, fannt Dir? „Här Lehrer, loosst mech och emolSchoul halen . Ech kann och liesen!“Nëmmen normal, fannen der vill.(Paul xxx, Luxemburger Wort, 30.11.02) [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 07. Dezember 2004 editiert.]Ich möchte zu diesem Posting auf meinen Beitrag:Wie weit darf dieser Herr denn wirklich gehen?hinweisen.Grüßebob

Geronimo

Tassilo...

Beitrag von Geronimo » Di 7. Dez 2004, 23:22

@bob: könntest du das mal übersetzen??? ich hatte zwar mal eine freundin aus luxenburg, aber da check ich echt nicht durch!

oldierolli

Tassilo...

Beitrag von oldierolli » Mi 8. Dez 2004, 00:55

Hallo, ich suche solche Dinger mit ca. 3,2 cm Durchmesser. Gruß. Rolf

Antworten