Ob der überlebt hat...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...

Beitrag von pablo » Mo 15. Nov 2004, 18:46

hallo, Mensch, wie ich mich an den erinnere. Der alte Witzl hatte sein Geschaeft in der Taunusstrasse, wenn ich mich recht erinnere,uriger Typ, sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben schon in den spaeten 80er Jahren nach dem Verbleib des "Koffer"wagens geforscht, aber ohne Ergebnis.mit tropischen GruessenPablo

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ob der überlebt hat...

Beitrag von arondeman » Mo 15. Nov 2004, 20:23

Dieser Goliath 1100 wurde mir 1979 von Rüdiger Liebe (der mit den Ford T-Birds) für 250 DM angeboten (ohne Motor und Getriebe), da ich für meinen damaligen GP 900E ein paar Heckkotflügel brauchte. Die ganze Sache scheiterte damals an den für mich (mit meinen 19 Lenzen) fehlenden (bzw. unerschwinglichen) Transportmöglichkeiten. 1981 habe ich den Goliath 1100 dann in seinem neuen Erscheinungsbild an genau der gleichen Stelle auch fotografiert (das war auf dem Weg zu einem Besuch des Areals von Jean Heim). Da war er aber noch nicht ganz so weit in den Boden eingesunken. Lang ist's her ...So longStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. November 2004 editiert.]

Ponton180

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Ponton180 » Mo 15. Nov 2004, 22:21

Hallo, Fzg. (170erKofferaufbau) stand bis vor ca. 2 Jahren in Bonn-Endenich bei einem Händler. Sehr bedauernswerter Zustand, Motor drehte noch. Besitzer wollte eigentlich nicht verkaufen, für 5.000 DM (Deutsche Mark - vielleicht erinnert sich noch einer...) wäre er bereit dazu.Mike H.[Diese Nachricht wurde von Ponton180 am 15. November 2004 editiert.]

pablo

Ob der überlebt hat...

Beitrag von pablo » Di 16. Nov 2004, 00:57

Hallo motocoupe, nein, an den Goliath oder den Hansa erinnere ich mich nicht mehr. Das tut alles wirklich weh; wir wissen, alles ist vergaenglich, aber diese Bilder mag ich garnicht anschauen.a propos Ruediger Liebe: mit dem habe ich, zusammen mit "George" das wohl erste deutsche US - Cartreffen in Lindau am Bodensee besucht ( ca. 1978). Ich mit meinem pickup Chevy, George mit seinem "61 Impala. Gruesse ihn mal von mir, er kennt mich noch als Paul, wie ich in Deutschland hiess.mit tropischen GruessenPablo

Tin Hunter Archive

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Tin Hunter Archive » Di 16. Nov 2004, 01:33

Hallo, wo sind sie denn geblieben, die Bilder?Kann mich Mario nur anschließen, die historischen Fotos sind spitze!

goggo

Ob der überlebt hat...

Beitrag von goggo » Di 16. Nov 2004, 01:41

motocoupe warum löscht Du eigentlich immer alles???????Gruß Helmut"" Dein 'Senf' ist sehr oft "ohne Worte" ""...in Diesem Fall ja zutreffend....

Mario

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Mario » Di 16. Nov 2004, 11:49

Zitat:Original erstellt von motocoupe:P.S.: Ich hab' noch viele Bilder... Hallo Jörg,dann immer her damit. Ich finde Deine Bilder richtig klasse.Viele Grüße,Mario

oldsbastel

Ob der überlebt hat...

Beitrag von oldsbastel » Di 16. Nov 2004, 14:14

Zitat:Original erstellt von goggo:motocoupe warum löscht Du eigentlich immer alles???????Ob er eingeschnappt ist? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. November 2004 editiert.]

oldtimer77

Ob der überlebt hat...

Beitrag von oldtimer77 » Di 16. Nov 2004, 14:22

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von goggo:motocoupe warum löscht Du eigentlich immer alles???????Ob er eingeschnappt ist? Warum sollte er denn eingeschnappt sein? Es gibt doch gar keinen Grund, oder?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. November 2004 editiert.][/QUOTE]

StevieP2

Ob der überlebt hat...

Beitrag von StevieP2 » Di 16. Nov 2004, 14:27

Zitat:Original erstellt von oldtimer77:Warum sollte er denn eingeschnappt sein? Es gibt doch gar keinen Grund, oder? mhhh..., vielleicht weil manche hier (zu recht wie ich finde !) ihn wegen einer Äußerung bei "dies und das" kritisiert haben ?Wenn ja..., wäre es ziemlich albern.Gruß,Steffen

Antworten