Sorry er ka ( der andere Thread ist ja schon zu )

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » So 7. Nov 2004, 19:38

... auch wenn es piksieben schon erklärt hat,sag ich hier nochmal "Entschuldigung",das du dich darüber ärgerst, war wirklich nicht meine Absicht !( der Smiley dahinter reichte wohl nicht )aber in einem anderen Thread wurden mal die Satzzeichen ungünstig gesetzt / weggelassen und das klang dann, als wärest du eine art Serverfehler, das hab ich nur zitiert ...leider scheints hier sowieso grad eine schlechte Zeit für Spässchen, da werd ich mich lieber zurückhalten, fachlich kann ich ja noch nicht viel beitragen MfG Kaule

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » So 7. Nov 2004, 21:02

Hallo Kaule,geht schon in Ordnung Schwamm drüber und vergessen, beim nächsten Treffen trinken wir ein Bier drauf und gut ist.Ich fahre(auch Kaule)freundlich grüssender ka

Antworten