"Hilfe-KW....."
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... war sicher wieder er ka, oder ein anderes Serverproblem
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
Von mir sind eine Reihe Beiträger weggekommen ^^mfg, KW
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
Hallo Kaule,hübsche Unterstellung, nur wäre es schön wenn Du diese auch irgendwie begründen könntest. Ansonsten bitte ich Dich einfach Dir solche Kommentare an die Backe zu nageln und nicht einfach mal drauflos zu behaupten.Bevor sich jemand meint aufregen zu müssen, gelöscht habe ich bis dato einen Beitrag und keinen Thread, geschlossen habe ich einen Thread.Bevor es weiter eskaliert, keiner der Admins ist verpflichtet seine Massnahmen zu begründen.Aber sie machen es trotzdem um Unklarheiten zu beseitigen oder nicht erst aufkommen zu lassen.Selbst wenn wir oder ich in einen Beitrag eingreifen erfolgt dieses meist mit einer Erklärung.Also Kaule? Jetzt bin ich auf Deine Erklärung gespannt.Ich fahre(abwartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
Hallo KW,was ist denn von Deinen Beiträgen weggekommen?Oder findest Du sie einfach nicht mehr wieder?Das könnte ich mir eher vorstellen, das Du langsam die Übersicht verlierst, denn bisher gab es doch keinen Grund das von Dir Beiträge wegkommen, oder?Ich fahre(auch hier abwartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
...verschluckt, verschwunden im weltweiten www, verschoben oder spinnt mein Computer?Ich meine übrigens den Beitrag "Hilfe...." der bis vor ein paar Minuten hier noch zu lesen war. Mich interessiert nur der Verbleib, vielleicht auch die Gründe, eine erneute Zensurdiskussion strebe ich nicht an.bis demnäxtommi1[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 05. November 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
Da war sicherlich wieder der große Zensor am Werk.Ein Hoch der Freiheit.Bevor ich wieder unangenehme Mails bekomme, ... es kann ja auch ein Serverproblem sein
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
@er ka: *g*
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hilfe-KW....."
@ er ka:He, Relax!! Das, was du da so schrecklich als Kritik empfindest ist doch nur ein Stilblütenzitat!!In einem anderen Thread wurde das etwas missverständlich von ??? so geschrieben--ich denke, die Erwähnung hier sollte so etwas wie witzig sein. Also kein Grund zu explodieren GrüßePik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 05. November 2004 editiert.]
"Hilfe-KW....."
Den "KW"-Beitrag habe ich - aus gutem Grund - gelöscht. Er war schon von Anfang an ein einziger Angriff gegen eine bestimmte Person und deshalb hier fehl am Platz. Hinzu kamen rechtliche Gründe, die eine sofortige Löschung bedingten.Im übrigen werde ich diesen Thread hier und jetzt schließen, da weitere Diskussionen obsolet sind.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!