Es gibt sie wirklich........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ich habe lange mit ihr gesprochen.Um wen geht es hier? Richtig, um FrauM.Da die Wogen zu hoch schlugen und die Situation nicht gerade berauschend war wie einige (ich nehme keinen und auch mich nicht aus) die Begrüssungs- und Diskussionshaue teilweise lustig und auch ernst losgelassen haben, war ich es einfach leid und habe mit ihr Kontakt aufgenommen.Wir haben uns lange und auch nett unterhalten. Es gab wohl einige Missverständnisse welche, so glaube ich in diesem Gespräch geklärt werden konnten.Kurzum, sie ist echt und eine nette Frau, dürfte gut ins Forum passen, wenn.....wir nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen und sie, da hat sie Besserung gelobt, so manche Äusserung lieber nicht macht.So wäre es doch für alle Beteiligten akzeptabel in Zukunft, sofern sie es noch möchte, etwas netter miteinander umzugehen.Bei diesem Gespräch habe ich ihr erklärt warum ich so reagiert habe, auch warum ich den Beitrag geschlossen habe und ich glaube wir haben eine gute Übereinkunft getroffen weshalb ich mich hier jetzt melde und diese Fürsprache einlege.Damit hoffe ich die Diskussion wieder in eine angenehme, erträgliche Stimmung zu lenken und würde mich freuen wenn sie sich dem Forum, trotz aller Unkenrufe, wieder zuwendet. Sie wird sicherlich nicht mehr mit Bemerkungen und Smilies um sich werfen und wir hauen nicht gleich drauf.Achja, wer es für einen Fake hielt, kann passieren, ich habe auch gezweifelt, wir reden nicht mehr drüber und dann muss auch niemand das Gesicht verlieren.Wenn ihr mir glaubt und davon gehe ich aus, wäre es nett wenn wir und sie auch gemeinschaftlich einfach nochmal von vorne starten und sie hier willkommen heissen.Ich fahre(auf euch wartend)freundlich grüssend er kawegen dicker Finger und müder Augen[Diese Nachricht wurde von er ka am 15. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald!Klasse, endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Die ewigen Diskussionen in letzter Zeit waren schon ziemlich ermüdend.Ich hoffe also mal, dass es in nächster Zeit wieder konstruktivere Beiträge zum Thema Oldtimer geben wird.Wenn FrauM jetzt auch noch ein kleines bisschen zurücksteckt, freue ich mich erst recht darüber, wieder weibliche Verstärkung im Forum zu haben.Liebe GrüsseAndrea
Hallo LouisaWillkommen im Forum!!!Nachdem nun offensichtlich alle Mißverständnisse ausgeräumt sind, freue ich mich sehr, Dich als Verstärkung der weiblichen Fraktion in unserem "schönsten Hobby der Welt" (zurück)begrüßen zu dürfen.Die Einladungen für Hilgen und OTTO hast Du ja schon .....Liebe Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ronald!Ich begrüße Deine Initiative. Vielleicht solltest Du aber beim nächsten vergleichbaren Fall - der uns hoffentlich erspart bleibt - das Gespräch führen, bevor Du zu drastischen Maßnahmen greifst.Etwas mehr Gelassenheit - das gilt für uns alle hier - wäre oft angebracht.Helmut
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,schön, dass auch Du mit ihr gesprochen hast...Mit hat ja scheinbar keiner geglaubt (ich hatte schon letzte Woche mit ihr gesprochen, als der erste Thread schon entgleiste... und ich selbst mal endlich mal wissen wollte, wer sich dahinter verbingt)Ich hoffe, es wird jetzt endlich etwas ruhiger- Louisa wird Ihre spitze Zunge ja nun auch etwas in Zaum halten... Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Mir hat ja scheinbar keiner geglaubt Doch, ich! Ansonsten ist mein Standpunkt in dieser Sache ja hinlänglich bekannt. GrußStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend,eine Frage sei mir gestattet: Wieviel Aufmerksamkeit muß man ihr denn noch widmen ?Viele Grüße,Mario
Hallo Mario,wollten wir nicht wieder ganz am Anfang beginnen?[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 18. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist die Antwort nicht ganz einfach, Mario?Nicht mehr und nicht weniger Aufmerksamkeit als anderen Forumsmitgliedern (inklusive der auch bei diesen anderen Forumsmitgliedern erkennbaren persönlichen Schwächen) auch.Wenn sie was Konkretes zu sagen oder zu fragen hat, dann geht man darauf genauso ein (oder - je nach persönlicher Laune - auch nicht), wie man es mit anderen Forumsmitgliedern macht. Nicht mehr, nicht weniger.Dass im Vorfeld einiges aus dem Ruder lief, hat Ronald schon oben auszuräumen versucht. Und damit sollte das doch eigentlich nun erledigt sein. Wenn einem das Humorverständnis oder die "Schreibe" gewisser Personen, die neu ins Forum reinschneien, nicht passt - ja mein Gott, dann hört (oder liest) man halt nicht hin. Wer will von sich behaupten, dass einem Schreibe, Humorverständnis oder Meinung ALLER bereits lange im Forum mitmischenden Leute gefällt? Anderen Leuten (z.B. mir) passt es z.B. auch nicht, dass in dieses Forum immer mal wieder Leute reinschneien, die - wie an ihren schriftlichen Äußerungen zu erkennen ist - strunzprimitiv sind. Anlegen muss ich mich mit denen deswegen aber ohne SEHR triftigen Grund noch lange nicht. Und selbst bei solchen Gestalten habe ich noch kein solch kollektives Kesseltreiben erlebt. Solche Überreaktionen sind doch dieses Forums eigentlich unwürdig, und es bedarf bestimmt keiner extremen charakterlichen Größe, auch mal einen Fehler coram publico zuzugeben. Ronald hat's getan, FrauM hat - so sagt ja nun auch Ronald, dem man ja wohl glauben darf - Abbitte geleistet - und damit sollte es nun genug sein, oder? Wie hs1056 sehr treffend sagte:Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht. GrüßeStephan
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na also, dann wäre doch (endlich) alles geklärt. Ehrlich gesagt, ich habe die Wogen der Aufregung hier nicht wirklich verstanden, was aber auch daran liegen mag, daß es in anderen Foren, in denen ich mich herumtreibe, z.T. ganz anders zur Sache geht. OK, FrauM hat vielleicht am Anfang einen Schreibstil hier herein gebracht, mit dem einige nicht so viel anfangen konnten. Darauf wurde dann sehr viel überreagiert, wie ich finde. Ich fände es jedenfalls blöd, wenn sie jetzt vergrault wäre - ein Forum ist schließlich kein hermetischer Geheimbund. Es muß sich hier auch niemand unbedingt mit jedem verstehen, die Mischung macht's. Toleranz, Leute!Und @FrauM: Du siehst, es gibt genügend Leute hier, die nichts gegen Dich haben.