Die Aktion "Gemeinsam tanken"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin da schon ewig angemeldet - aber da tut sich nix oder hab ich was versäumt???Ein typischer Adressensammler - Finger Weg !!!Helmut
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,die aktuellen Spritpreise können derzeit niemanden unberührt lassen, der fährt!Zur Kenntnisnahme und zum persönlichen Kennenlernen folgender Link: http://www.gemeinsam-tanken.de Darüber hatte ich kürzlich in unserer Zeitung gelesen.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,eine lobenswerte Idee. Womit wollen die Initiatoren jedoch die Konzerne unter Druck setzen ? Doch nicht mit dem Argument, "wenn Du uns die Coupons nicht verschaffst, macht es bestimmt ein anderer ?"Die wissen doch ganz genau, wenn sie uns abblitzen lassen, müssen wir uns sowieso "normal" eindecken.Ab welchem "Füllstand" wird dann in Verhandlung getreten ?Mißverstehe mich nicht, ich finde die Idee an sich gut, bin mir nur nicht sicher, ob die Konzerne sich von uns dadurch beeindrucken lassen.Viele Grüße und danke für den Link,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Ab welchem "Füllstand" wird dann in Verhandlung getreten ?Sag´ ich doch Gruß,Mario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich tanke lieber weiter in Luxemburg billige Sprit-GrüßePik7
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Pik7,das würde ich ja auch machen, wenn nicht der Tank bei der Rückkehr in HH schon wieder leer wäre tchauUwe
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt ja auch noch den Heizöltank im Keller?Hä HäHelmut
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber das Vertragen sie Fremdzünder nicht...Ich weis garnicht, was los ist.Der Spritpreis pendelt um 1,14 (Super), das ist doch OK...mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Ja, aber das Vertragen sie Fremdzünder nicht...Ich weis garnicht, was los ist.Der Spritpreis pendelt um 1,14 (Super), das ist doch OK...mfg, MarkDa hast Du Glück..., hier im Raum Frankfurt sinds schon 1,20...Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, hier hats ne Zeit lang um 1,16 gependelt, mitlerweile eher um 1,14.Ich tank idr. Super für 1,12 / 1,13.Und Normalbenzin halt 2 Cent drunter.Aber ich tank ja auch immer bei GO.Aral und Dea ist zwar vor meiner Haustür, aber bei Dea war ich einmal und es war so versifft, dass meine Fußmatten anschliessend versaut waren.Bei Aral kann man den Schlauch nicht von Links bis rechts zum Tankstutzen ziehen, weil er zu kurz ist. Aber gerade bei "Säule links" ist halt meistens frei...Das kann ich aber von ner Tankstelle, die immer 2-8 Cent teurer ist, als GO erwarten.Wenn GO ja jetzt noch billig wäre, aber die sind nicht billig, sondern günstig.Es gibt da Luft, Wasser, Staubsauger, Scheibenwischteile, (Ach ja, gestern wollte ich bei Aral meine Scheibe Saubermachen, Flitscher war hinüber) Papierhandtücher und es ist alles absolut sauber.mfg, MarkPS: Ich tank alle ~300 km meine ~40-45 Liter.Wenn der Preis dann auf 1,16 ist, hab ich noch 20-30 Liter im Tank um 2 Tage zu warten, bis der Preis wieder unten ist.