Yacht in Kroatien
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zugegeben, das hat nun wirklich nichts mit Oldtimerei zu tun aber vielleicht kann mir der ein oder andre ja trotzdem einen Tip geben.Ich habe das Problem, das ich eine Segelyacht in Kroatien liegen habe, wo sie, wenn ich keinen Eigenbedarf habe, für mich verchartert wird. Das lief soweit ganz gut und Kosten/Einnahmen hielten sich mehr oder weniger die Waage.Nun wurde mir der Vertrag gekündigt und ein neuer angeboten. Dazu würde die Yacht in die Türkei verlegt. Natürlich auf meine Kosten. Daß der neue Vertrag für mich recht nachteilig wäre versteht sich von selbst.Im Grunde würde ich sie also verkaufen wollen, was aber normalerweise nicht von heute auf morgen geht und ich soll entweder bis Anfang Sept. unterschreiben oder sie bis Nov. abholen. Ist ja nicht so, daß ich zufällig gerade Platz in der Garage habe...Hat jemand Erfahrung mit sowas?Danke schonmal,Tide
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
Bin mir sicher, dass die hier---> http://www.online-promotion.de/segelforum/ helfen können.Manchmal bin ich wirklich erstaunt, für was es alles Foren gibt.Habe gerade ein "Problem" mit vermuteten Holzwürmern im Dachstuhl. Auch dafür gibt es ein Forum...Grüße
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:.Habe gerade ein "Problem" mit vermuteten Holzwürmern im Dachstuhl. GrüßeHallo,klingt interessant, kann man mehr erfahren?bis demnäxtommi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
Ich habe gerade Probleme mit Geldwürmern vom Finanzamt in meiner Kasse. Gibt es dafür auch ein Forum? Das ist eine Art besonders gefräßiger Bandwurm. Vielleicht www.geldwuermer-forum.de oder so? Eine Wurmkur wäre dringend erforderlich ...[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. August 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
Weiß ja nicht, ob das von Tommi ernstgemeint ist oder ob er mich auf die Schippe nehmen will.Wie auch immer ---> http://gaestebuch.databoxes.net/index.php?gbname=gb43 Im konkreten Fall geht es bei mir um kleine Löcher im Holzgiebel in einem Haus von 1640. Der Gutachter der Bank sagt, dass da der Holzwurm drin ist. Holzmehl ist allerdings nicht keines zu finden.Durch das wunderbare Holzwurmforum habe ich jetzt erfahren, dass der Holzwurm das Gebälk nach spätestens 60 Jahren verläßt, da er nicht mehr richtig Nahrung findet. Der Dachstuhl wurde aber bereits 1930 erneuert. Somit sind die Löcher noch da, der gute Wurm ist hinfort... und das Haus ist gesund. Da freut sich der Mensch.Wehe, der Tommi wollte mich foppen.An alle anderen, sorry oder danke fürs Lesen.Für das Finanzamtsproblem empfehle ich das robAbankForum...Beste Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
@Frank:Ist zwar völlig Off Topic, aber nur mal der Neugierde halber ...Hast du irgendwas mit enafilm zu tun?
-
Yacht in Kroatien
Schwer off topic...Das ist meine Bude. Kennen wir uns?
- oldsbastel
Yacht in Kroatien
Nöö! Aber besser informiert zu sein als der Rest ist das Erfolgsrezept eines jeden Geheimdienstes ... Man muss seine Gegner kennen. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yacht in Kroatien
Zitat:Durch das wunderbare Holzwurmforum habe ich jetzt erfahren, dass der Holzwurm das Gebälk nach spätestens 60 Jahren verläßt, da er nicht mehr richtig Nahrung findet. Wenn Du ganz sicher gehen willst, mußt Du einfach die Löcher zählen. (Wurm rein--> Wurm raus--> Wurm rein usw.) Wenn die Zahl gerade ist, ist der Wurm draußen. Gegen Würmer im Gebälk hilft auch eine Radikalkur, bei der Giftgas eingeleitet wird. Einen häßlichen diesbezüglichen Vorschlag zu Oldsbastels Problem habe ich mir aber soeben verkniffen beste Grüße,Peter
-
Yacht in Kroatien
Oldsbastel!Dann mußt Du ja der Burghard Kramer sein...Anruf bei Mielke genügt.Ab jetzt sollten wir unsere gemeinsame Stasitätigkeit aber per email austauschen. Dann sind die anderen 4.000 Leser nicht so gelangweilt.Grüße aus der AlemannenstraßeEdit wegen weil da jemand zwischengefunkt hat und ich den Oldsbastel nicht per Anrede getitelt habe.Eintopf: Richtig so. Werde heute mal zählen.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 18. August 2004 editiert.]