Seid Ihr auch genervt von diesen Telefonmarketingstrategen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da wartet man sehnsuchtsvoll, dass der eigene Mann anruft, um Bescheid zu geben, wann er geruht, die Garage zu verlassen und in heimische Gevilde einzudieseln. Das Telefon klingelt, man stürzt beseelt an den Apparat und hört statt des erwarteten, netten 'Hallo Schatz, ich komm jetzt heim!' nur 'Hier spricht Sabine Günter von der Norddeutschen Klassenverlotterei--ich möchte ihnen ein Angebot machen, dem sie nicht widerstehen können...'Wer kennt sie nicht, diese netten jungen Damen und Herren, die einen zu jeder (un-)möglichen Stunde anrufen und mit so weltbewegenden Themen nerven wie: 'Möchten Sie Lotterie-Millionär werden?' oder: 'Bei uns telefonieren Sie billiger!'Dahinter steckt bestimmt eine höhere, betriebswirtschaftlich fundierte Strategie, die sich mir armem Buchhalter nur noch nicht erschlossen hat--aber im Grunde genommen ist diese telefonische Nerverei doch BELÄSTIGUNG.Oder?Wie reagiert ihr eigentlich darauf?Auflegen?Ablabern lassen und 'Nein, Danke!' sagen?Oder hat vielleicht schon mal jemand damit das Geschäft seines Lebens gemacht?Dieselgrüße von PikSieben!!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guck mal in dieser Rubrik unter "Werbefuzzis loswerden". Da ist eigentlich schon alles zum Thema gesagt worden. GrußStephan
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uuups, Sorry.Da hab ich wohl drumrum gelesen. Ich dachte echt, ich sprech mal was Neues an....Sei's drum! Machen wir doch das Thema: 'Eure schönste Callcenter-Story' draus.Mir ist da ja schon das eine oder andere Witzige passiert, wenn ich mit solchen Anrufern zu tun hatte, euch ja vielleicht auch....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlimm wirds doch erst wenn man dazu gezwungen wird, andere Menschen in eigenem Namen anzurufen und zu belästigen.mfg, Mark