PH MInus für Schwimmbäder ?? Selbstmixanleitung??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag' doch mal den freundlichen Chemiebetrieb bei dir an der Ecke. Vielleicht kann er ab und zu mal Abwässer einleiten, die deinen zu hohen pH-Wert neutralisieren. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am "Landsitz" gibts nur Äcker und Berge... 

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,heute belästige ich euch mit den Problemen der "schönen" und "reichen" - hat einer von euch eine Ahnung wie man sich selbst einen PH senker für Schwimmbäder mixt??Ist des möglich - ein 10Kg Kübel aus der Fabrik kostet 20Euro - des muss doch billiger gehen???Helmut
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Am "Landsitz" gibts nur Äcker und Berge...
...und auf meinen Ländereien haben wir den Löschteich so grosszügig anlegen lassen, daß er sich biologisch selbst reinigt. Letztens habe ich allerdings mein Segelschiff nicht gefunden, hat sich losgerissen... bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 26. Juli 2004 editiert.]