Und noch ein Spiel...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch ein Spiel...

Beitrag von Slarti » Fr 23. Jul 2004, 21:30

Hier ist endlich mehr Können als Glück gefragt... http://www.sticky.tv/game/cyrkam_airtos/ So long...

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Und noch ein Spiel...

Beitrag von Frankie » Mo 26. Jul 2004, 19:41

Das Spiel ist ganz nett, wenn es denn funktionieren würde. Oder stelle ich mich so dämlich an?Ich packe es irgendwie nicht, den Ball in den Papierkorb zu werfen. Egal was ich versuche, mit Schwung, ohne Schwung, mit Einfachklick oder Doppelklick, der Ball löst sich immer so aus der Hand, wie ich es nicht will. Ich bekomme keine 'Flugbahn' hin.Bitte um Aufklärung

Slarti

Und noch ein Spiel...

Beitrag von Slarti » Di 27. Jul 2004, 21:40

Moinsen,wie mein Bruder zu mir meinte: "Üüüüben!"Ich hab es auch am Anfang gar nicht geschaft den Papierkorb zu treffen. Mit der Zeit wird man besser, aber wie man da 500000 Punkte bekommt, weiss ich auch nicht...Hatten wohl ein paar Leute vieeeel zu viel Zeit So long... ...MarioPS: Mein "Rekord" liegt bei 4000 Punkten oder so...

Antworten