Seite 1 von 10
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 00:13
von Frankie
@ bb: Seit wann interessieren sich Schweizer für den Deutschen Fußball? @ olds: ich habe mir gerade die 11 Uhr Nachrichten angehört:1) Bei DCX haben die Verhandlungen über Arbeitszeitverlängerung begonnen ....bla...bla...bla2) Der Spanier José Sowieso ist neuer Präsident des europäischen Parlaments .....bla...bla...bla3) Ministerpräsident Teufel spricht auf einer zentralen Gedenkveranstaltung zum 20. Juli .... bla...bla....blaSoviel zum Unterhaltungswert nicht-sportlicher Nachrichten
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 00:16
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Frankie:@ Soviel zum Unterhaltungswert nicht-sportlicher Nachrichten Na ja, der Unterhaltungswert des deutschen Fußballs ist doch meines Wissens auch nicht sehr hoch - es sei denn, man betrachtet ihn und den DFB als Lachnummer!
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 00:18
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Frankie:@ olds: ich habe mir gerade die 11 Uhr Nachrichten angehört:Die 11:00-Nachrichten um 12:13? Gehen die Uhren bei euch nach? Kommst du aus Bayern?
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 09:27
von Hurvinek
Beckenbauer bestätigt die schlechte Meinung, die ich immer von ihm hatte:Hauptsache Maul weit aufreissen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 60,00.html
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 10:08
von oldsbastel
Du weist doch, wie das mit den Fußballspielern ist: Durch die ewigen Kopfbälle haben sie sich das Hirn weggeschossen. Übrig bleiben nur grenzdebile Vollidioten.Mit welcher Berechtigung steht die Suche nach einem Sporttrainer überhaupt ständig in den Nachrichten auf Platz 1? Wer ist überhaupt der DFB und Beckenbauer? Völlig belanglos! Ist die Welt so arm an wichtigen Ergeignissen, dass man ständig so einen Mist bringen muss? Von mir aus können die Micky Maus einstellen und es ginge mir glatt am Arsch vorbei.
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 13:08
von borgi
Hallo,verstehe ich nicht!Meinerhixfelder hat doch die Flaschen alle im Griff. GrußJoachim
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 14:39
von Guido944
Die spielen doch eh alle wie Flasche leer !
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 14:53
von Rene E
Zitat:Original erstellt von Frankie:1) Bei DCX haben die Verhandlungen über Arbeitszeitverlängerung begonnen ....bla...bla...blaWas zum Beispiel zusammen mit den anderen Frechheiten die sich die kapitalistischen Ausbeuter im Moment erlauben, ein Grund für einen mehrwöchigen massiven Generalstreik mit gewalttätigen Ausschreitungen, Plünderungen, Sturm auf die Chefetagen sein müßte.Stattdessen regt sich das durch Brot-und-Spiele dummgestellte Volk lieber über das Scheisswetter und einen Fußballtrainer auf.Ist das die Diktatur des Proletariats? Vom Sofa aus zu urteilen wer des Dummvolks liebsten Proletensport regiert?Anstatt sich die Frage zu stellen ob man sich von den Ausbeutern so erpressen lassen sollte mehr zu arbeiten für das gleiche Geld, trotz TEURO ohne Kündigungsschutz bei mieser Sozialversicherung? Immer um den sozialen Abstieg fürchtend zur Zwangsarbeit verpflichtet?Und das obwohl wir eine SOZIALdemokratische Regierung haben?Früher hätte die SPD die Enteignung und Verhaftung solcher asozialen Subjekte wie Schrempp und von Piera angedroht. Na gut! Eher die KP. Die SPD waren schon immer Weicheier!
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 15:07
von oldsbastel
Manchmal frage ich mich, was du davon ernst meinst und was nicht ...
Beckenbauer? Spinnt der?
Verfasst: Di 20. Jul 2004, 15:08
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Frankie:@ 1) Bei DCX haben die Verhandlungen über Arbeitszeitverlängerung begonnen ....bla...bla...blaDas heißt "DC Fix".