"Breite Beiträge" schmälern...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es nervt mich schrecklich, wenn ich Beiträge nur mit Hilfe der unteren "Verschiebeleiste" (z.Bsp. Karmann-Ghia Umbau Beitrag -- was eine Wortschöpfung ) lesen kann. Meistens lese ich dann gar nicht. Kann man diese Beiträge auf Normalmaß selbständig schmälern. Bitte eine Erklärung für EDV-Ungeübten. Dankebis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das liegt daran, dass das Bild zu breit ist, deshalb die Schiebeleisten. Kann man nur (in diesem Fall) durch ein schmäleres Bild ändern.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder durch einen breiteren Bildschirm.Auf einen 17 Zöller paßt das, ohne dass man scrollen muß.Grüße
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab auch 17", aber es gibt immerwieder Beiträge bei denen dieses Problem auftaucht, teilweise auch ohne Bilder, wenn ich mich recht erinnere.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...dann werde ich mal die Büroräume meines bruders nach einem 17-zöller durchforsten bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:ich hab auch 17", aber es gibt immerwieder Beiträge bei denen dieses Problem auftaucht, teilweise auch ohne Bilder, wenn ich mich recht erinnere.Hallo,es liegt sicher auch an der Auflösung, ich habe 800 x 600 Pixel und muss auch scrollen, wahrscheinlich geht es mit der nächsthöheren (1024 x 768 pixel). Aber für mich alten Herrn ist das dann insgesamt zu klein.Beste GrüsseChristoph (der öfter auf die Brille zurückgreifen muß)
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tommi1,das lässt sich verhindern,wenn man beim schreiben einesbeitrages mal die returntaste benutzt.anscheinend ist so mancheroldtimer damit schonüberfordert...gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 16. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nur leider lassen sich Bilder ebenso wenig wie lange hyperlinks durch die Returntaste dazu bewegen, schmaler zu werden.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann macht man halt die Bilder keiner. Weniger ist manchmal mehr. Auch damit sollten die Digitalisierungs-"Cracks" in diesem Forum doch eigentlich nicht überfordert sein.