Autohandel KW ????

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autohandel KW ????

Beitrag von er ka » Do 8. Jul 2004, 20:20

Hallo erstmal,seht mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 ist das KW oder nur e-bay oder woran erinnert mich das bloss?Ich fahre(konfus)freundlich grüssender ka

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autohandel KW ????

Beitrag von Arielle » Do 8. Jul 2004, 20:21

Hallo Ronald!Was hältst Du von der Variante: KW bei Ebay?Liebe GrüsseAndrea

arondeman

Autohandel KW ????

Beitrag von arondeman » Do 8. Jul 2004, 20:31

Ich stelle fest: Ronald ist ein heimlicher KW-Verehrer! Das Inserat ist ja richtig lustig! Und das traut er ka dem KW zu?Woran erinnert Dich das, fragst Du? Weiß nicht, mich erinnert's jedenfalls an ALI ÜBELÜD - "'Allo Sefe - alles klar?"(lief mal längere Zeit im SWR, also vielleicht in NRW eher unbekannt?)Grinsende GrüßeStephan

tommi1

Autohandel KW ????

Beitrag von tommi1 » Do 8. Jul 2004, 20:45

Hallo er ka!Deine Sympathie für KW kannst Du nicht mehr leugnen - sogar bei ebay findest Du ihn. Habt Ihr euch schon heimlich mal getroffen? Und bei diesem Treffen hast Du ihm ordentlich den Kopf gewaschen - man hört von KW nix mehr! bis demnäxtommi

DKW HARDY

Autohandel KW ????

Beitrag von DKW HARDY » Do 8. Jul 2004, 22:09

aber lest euch doch mal seine Artikelbeschreibungen durch Das kann nicht unser KW sein,so kultiviertschreibt der nicht !!Hartmut

borgi

Autohandel KW ????

Beitrag von borgi » Do 8. Jul 2004, 22:32

Zitat: Kolöege sagen, hat er noch viele geld in diese auto reinstecken gemacht. Weiß ich nix warum tut der sowas und habe ich keine geld selber gesehen, aber wenn du finden, können du behalten. wäre das nicht schon ein Grund gewesen mitzubieten??? GrußJoachim

oldsbastel

Autohandel KW ????

Beitrag von oldsbastel » Fr 9. Jul 2004, 00:05

Zitat:Original erstellt von osbourne68: ... daß ihr unbändiger Wunsch nach Freiheit, Urlaub und Partys nicht mehr vollumfänglich zu gewährleisten sei.Dies zeigt mir, daß der Großteil des deutschen Nachwuchses aus rein egoistischen Motiven heraus nicht gewillt ist, Nachwuchs für unsere Gesellschaft sicherzustellen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, daß sie überhaupt nicht daran denken, Verantwortung für Andere zu übernehmen. Nanana, jetzt landen wir aber am Stammtisch. Die Prioritäten, nach denen Jeder sein Leben gestalten möchten, gehen niemanden etwas an. Da hat auch keiner reinzureden!Im Übrigen werden Kinder aus den gleichen "egoistischen" Motiven gezeugt, aus denen auf Kinder verzichtet wird. Niemand zeugt Kinder für die Rentenkasse! Kinder werden, so sollte es zumindest sein, gezeugt, weil die Eltern sich ein Kind wünschen. Dabei ist ihnen allerdings die sowieso schon vorhandene globale Überbevölkerung, Umwelverschmutzung etc. ziemlich egal. Wenn das keine Egoismus ist ...Und die Rechnung mit den Renten- und Sozialkassen geht auch nur auf, wenn alle Arbeit finden. Davon sind wir allerdings weit entfernt. Also ruinieren die Eltern durch Kinder zusätzlich die Sozialversicherungen.

Rene E

Autohandel KW ????

Beitrag von Rene E » Fr 9. Jul 2004, 00:06

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Die "Kanaksprak" wird solange nicht aussterben, solange die Nachwuchsgenerationen der ausländischen Mitbürger nicht lernen, anständiges Deutsch zu lernen. Dies ist aber nur eine Frage der Zeit, da die dritte Generation bereits vollständig hier verwurzelt ist, also auch gelernt hat, richtig Deutsch zu sprechenDas wüßte ich aber!Ich wohne in einem Stadtviertel mit hohem Türkenanteil. Die müßten inzwischen bei der 4. Generation sein und die Kleinen, die bei uns auf der Straße spielen, können "einen Scheissendrek deutsh spraken"Das mag auch daran liegen, daß die Bonner Altstadt bezüglich der deutschen Bevölkerung zwar mit Abstand die linksliberalste Ecke von ganz Bonn ist. Aus türkischer Sicht aber als ein kleines islamistisches Dorf funktioniert. Man bleibt unter sich. Zieht extra deswegen in die Altstadt, um unter sich zu bleiben und ekelt sogar liberale weltoffene Landsleute hinaus. Du kannst bei uns im linksautonomen Straßencafé den ganzen Tag deinen Milchkaffee trinken, es wird draußen keine unverschleierte Türkin über 12 Jahre vorbeigehen. Und wenn, dann wohnt sie nicht dort!Dann haben wir Tannenbusch, eine Plattenbautrabantenstadt, da leben nur Asoziale. Die Kanaksprak wird sich dort mit Sicherheit noch lange halten. Denn wer da wohnt ist selbst für ordentliches Türkisch zu dumm.In Köln in der Keupstraße wo vor 2 Wochen der Bombenanschlag war, findest Du nicht einmal deutsche beschriftungen auf den Ladengeschäften. Völlig überflüssig. Du kannst in der Keupstraße als Türke geboren werden, leben, arbeiten, sterben ohne ein Wort Deutsch gelernt zu haben.Wenn meine Familie so integrationsfähig gewesen wäre, würde ich ein französisch-polnisches Kauderwelsch sprechen. Bin nämlich auch "erst" die 4. Generation.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 09. Juli 2004 editiert.]

oldsbastel

Autohandel KW ????

Beitrag von oldsbastel » Fr 9. Jul 2004, 00:08

Zitat:Original erstellt von Rene E:Ein kurzer Blick in das English Oxford Dictionary hätte die obercoole Szeneschwuchtel zu der Erkenntnis geführt, daß seine Wortkreation (word-creation) seit längerem einen Leichensack (!) beschreibt.Geil!

citroeni

Autohandel KW ????

Beitrag von citroeni » Fr 9. Jul 2004, 00:12

hey leude,also ich kanns ja verstehen , dass ihr den ganzen kram nich so knorke findet, aber müsst ihr euch wegen so nem crap so derbst anp*****??die meisten Leute die ich kenne, die die von Euch verurteilte Art zu sprechen benützen, tun dies nur in ihrer eigenen Clique. Wenn sie hingegen mit anderen Menschen reden, können sie sich ganz normal artikulieren, wie jeder andere Mensch auch.Wo ist also das Problem?? MfGChristopher

Antworten