bei Standardfragen zu verwenden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die x.te Frage kommt ab wann ein Auto ein Oldtimer ist: link: http://www.h-bruns.de/bilders/bart.gif Zum kopieren Ach ja und für vorgetäuschtes Fachwissen hier nochmal: http://www2.dieter-nuhr.de/content/desktop/800/02.jpg und für besonders interssante Beiträge: http://www.lachschon.de/screens/200312/ ... 406369.jpg
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab wann ist eigentlich ein Auto ein Oldtimer ?GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Ab wann ist eigentlich ein Auto ein Oldtimer ?GrüßeTom...in dem Moment, wo Du es schaffst mit deinem Auto durch eine Großstadt zu fahren ohne einen Markenkollegen zu treffen?...wenn die Versicherung günstiger wird?...wenn Du am Straßenrand angesprochen wirst:"Ach, ist der schnuckelig..." oder "So einen hatte ich auch einmal" oder "Is der noch orginool" oder "Das ist aber nich orginoooool"?...eigentlich ist es doch vollkommen egal, ob Oldtimer oder nicht! Dir muss es Spaß machen, und dieser Spaß kann doch nicht am Baujahr fixiert werden! Oder?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tommi : Aja... ok, dann weiß ich Bescheid. Tom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Aja... ok, dann weiß ich Bescheid. Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1: ...in dem Moment, wo Du es schaffst mit deinem Auto durch eine Großstadt zu fahren ohne einen Markenkollegen zu treffen?Du meinst MODELL-, oder TYPENkollegen, oder? VW (Marke!) wird's immer geben, und kein Brezelkäferfahrer wird es jemals schaffen, auch nur eine Kleinstadt zu durchfahren, ohne einem Fahrzeug der gleichen Marke (! ) zu begegnen. Ich hätt' da übrigens noch ein völlig baujahrfreies Kriterium:Ein Youngtimer ist ein Auto ab dem Moment, in dem der freundliche Ersatzteillagerist auf Dein Teilebegehr sagt: "Is nich mehr lieferbar" GrüßeStephan
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerne wieder [Diese Nachricht wurde von tommi1 am 06. Juli 2004 editiert.]
-
@Stephan: richtig, Typenkollegen ist gemeint. Brezelkäfer sehe ich täglich in "meiner" Kleinstadt (ca.40.000 Einwohner)....und dein Youngtimerkriterium macht ja schon so manches Fahrzeug, daß noch keine 10 Jahre auf dem Buckel hat, zum solchem bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 06. Juli 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman: Du meinst MODELL-, oder TYPENkollegen, oder? Das meintest du mit "Beckmesserei", oder?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig! Ich hatte nur darauf gewartet, wer's wohl als erster merkt und sich damit als aufmerksamer Leser (fast) aller Forumsrubriken outet.