Mal ne generelle Frage zum Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ all, besonders gefragt sind jetzt mal die Moderatoren und Administratoren dieses Forums.Wo wende ich mich hin, wenn ich eine Frage oder ein Problem im Zusammenhang mit diesem Forum habe???Mir fehlt hier ein klein wenig so eine Forumhilsfrageecke.und in den FAQ steht nun auchnicht dass was ich wissen wollte.Es dreht sich nämlich um die Signatur, die hier zwar angeboten wird und die ich aich ganz gerne nutzen würde, aber die woh nicht so recht funktioniert bzw freigeschaltet ist. was kann / muss ich machen, um dieses kleine Feature zu nutzen???oder ist die von Hause aus gesperrt und warum?Grüße und DAnk
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen Antworten auf meine Frage, oder hätte ich sie woanders stellen sollen. Ich meine ist ja nicht wirklich Oldtimer oder.Oder stört es jemanden, dass ich mal etwas kritisiere bzw. einen Vorschlag gemacht habe (Abteilung Forumshilfe Probleme).Ich bin halt nicht der Vrack was solche Sachen angeht. Ich hätte wenigstens erwartet, das man mir zum Beispiel sagt dass die Signaturen gesperrt wurde weil oder du musst das und das machen oder sein.DANKE
Klaue nicht...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wartburg,ich kann Dich beruhigen. Liegt nicht an Dir, sondern geht allen so.Dazu der Orginaltext ( Im persönlichen Profil ):SignaturHinweis: Die Signatur-Funktion dieses Systems ist derzeit deaktiviert. Sie können UBB-Code in diesem Feld benutzen, jedoch kein HTML. Der UBB-Code für Grafiken ist nicht gestattet. Das z.Zt. ist seit ?? Jahren so.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Vrack oder das Wrack....?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist doch klar: Der Frick! Das sind die, die immer irgendwo "rumfrickeln" (und tun wir das nicht alle in diesem Hobby öfters mal? )
Hallo Wartburg,technische Fragen im Zusammenhang richtest Du am besten an den webmaster@oldtimer-web.de.Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Fuck!Das sind die, die immer irgendwo "rumfluchen", wenn sie sich wieder mal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen haben (und tun wir das nicht alle in diesem Hobby öfters mal? )
-
Hi,Danke für Eure Antworten, es klappt doch. Nun bin ich etwas scghlauer und wieder lieb.@ bob + arondeman + oldsbastel:eigentlich sollte es Crack heißen, neudeutsche Umgangssprache für Spezialist/Profi. Aber in anbetracht der Tatsache das ich zu der Zeit, als uch den Beitrag gepostet habe schon 18 Stunden wach war, davon 14 Stunden gearbeitet habe und auch nur 3 Stunden geschlafen hatte, naja da kommt halt sowas bei raus. im übrigen sollte die Signatur meine Rechtschreibkünste rechtfertigen, da diese doch teilweise auf Aaussenstehende sehr befremdlich wirken.Also daher:Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Klaue nicht...
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, und ich wuesste mal gerne, wie man seine Fotos in die Bildergalerie stellen kann, ist mir zu hoch. Habe bereits verschiedene mails geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Um Aufklaerung bittet mit tropischen Gruessenpablo
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Wartburg:Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.Wie denn, ich dachte das gilt nur für KW!