ICH habe die Weltformel gefunden!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und was besagte die Welformel nü? Konnte er die Löcher in meiner Aura berechnen? Oder ist die Erde doch eine Scheibe?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat der sich auch die Finger am Schlüssel verbrannt?
-
- Registriert:Mi 23. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ICH habe die Weltformel gefunden!Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!Hallo, versuche bitte auf andere Art Dein Buch zu verkaufen. MfG er kaWer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?Danke fürs Lesen und Bye[Diese Nachricht wurde von er ka am 23. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Admins:Gwerbliche Seite eines Spinner der mit Oldtimern nix zu tun hat!------> LÖSCHEN!!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der hat sich eher irgendwo das Hirn verbrannt!Ich habe eben mal im Internet nachgesehen. Der Typ hält sich für den GröFaZ aller Dichter und Denker.Auf mich macht er eher den Eindruck als GröFaZ aller Penner und Vollidioten.Ob KW dahinter steckt? Vielleicht gibt der Wohnungnsmarkt in Marl nix mehr her? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,weder noch, er meinte nur einen Weg gefunden zu haben sein Buch zu vermarkten.Ich habe zwar seine Weltformel nicht widerlegt, sondern nur seinen Weg es hier zu verkaufen, das alles ohne Wette, nur mit ein paar klicks.Ging irgendwie ganz einfach.Ich fahre(ohne Weltformel)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi er ka,mußt Du das so schnell löschen ? Man bekommt ja gar nichts mit hier ... Ich kenne die Weltformel : Kauft mehr Polstermöbel... GrüßeTOm
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Ich kenne die Weltformel : Kauft mehr Polstermöbel... Meditatives Rasenmähen soll aber auch helfen
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Weltformel:6 Zylinder mal 12 Ventile mal 2400ccm geteilt durch 2 Sitze minus Blechdach = maximale Lebensfreude!Da brauch ich kein Buch für!Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Administratoren:Bitte, weg damit. Ein Spinner reicht. Ist ja ganz nett, zwischendurch einen Pausenclown zu erleben, der sich an seinen Schluesseln die Finger verbrennt, aber ich meine, damit langt's.Ist auf Dauer nicht abendfuellend. mit freundlichen Gruessen aus den Tropenpablo