ebay und die suchwörter

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ebay und die suchwörter

Beitrag von FKS 750 » Di 1. Jun 2004, 10:52

hallo,durch zufall gerade gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 70224&rd=1 und mir hatte ebay mal ne auktion gekickt, weil ich 7 (!!!!) suchb egriffe hatte...mfg

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ebay und die suchwörter

Beitrag von KW » Di 1. Jun 2004, 10:59

Er schreibt nur, wofür er zu gebrauchen ist und mit welchen Fahrzeugen er abgeholt werden kann.Ich hätte zwar interesse, aber es ist weder aufgeführt, dass ich damit meine Heckscheibenheizung lackieren kann, noch das ich den Artikel mit meinem Fahrrad mit Hilfsmotor abholen darf.Also ists nix für mich.mfg, KW

ChevysMaster85

ebay und die suchwörter

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 1. Jun 2004, 13:35

...das Zeugs gibts übrigens bei www.korrosionsschutz-depot.de für 7,50 Euro!!!

Antworten