erschreckender Test
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waaaaaaaaaaaaaahhahaaahaha
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
Zitat:Original erstellt von goggo:Waaaaaaaaaaaaaahhahaaahaha Na, da bin ich ja froh, daß noch jemand schlechter abgeschnitten hat als ich.
erschreckender Test
13 richtige - Holzauge sei wachsam!Mit vorsichtigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
11 - bin wohl doch zu naiv ...
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
16 Treffer !!!... noch Fragen ???
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
Pfui,wo ist die Zensur!!!!müsst ihr nicht arbeiten?Tse,tse,tse!!!!!!11 Treffer
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
http://www.tussi-tunten-test.loercks.net/ 70% Wat'n Glück, daß ich noch nie "in echt" reingefallen bin. beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 28. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
..... und ich war mir sooooooo sicher 13 TrefferNette GrüßeHelmut
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
Tja Leutchen, ich bin laut Bewertung entweder Gynäkologe oder selber eine Tunte.... 19 Treffer!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erschreckender Test
uhiuihuih, da bin ich aber froh, dass ich nicht der schlechteste war......hatte genau 50%... *schäm*