Seite 1 von 2
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 00:52
von MuscleCar-Freak
Hallo,Wie ich finde eine sehr gelunge Animation zum Thema Automobil....
http://www.daboyz.org/honda/ Grüße
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 13:34
von goggo
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 14:16
von KW
Ich hätt schwörn könn, dass die Tür vom W210 is...Naja, wer so billge Autos baut muss ja irgendwo spaaren, die tuns am Designer...mfg, KW
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 16:18
von NattyDread
Genau, Mercedes ist auch nicht mehr, was es war.
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 16:40
von KW
Noe.Bin ja mal gespannt, wie Papas 210er aussieht, wennich ihn nächstes Jahr mal auf die Bühne stelle :dAlso, das er untenrum hinter den Rädern rostet, weisich schon.Hab gerade mal wieder nen interessanten bericht über nen W 210 als 220 T CDI von 2001 gelesen, der is durch Tüv gefallen, wegen rost...Und ich kenn auch einen persönlich, dem sie alle 4 Türen getauscht haben und die Schweller geschweißt und die Klappe lackiert.Meiner hat in den 13 Jahren nur 20 cm. rostenden Pfalz anner hinterachse und fängt auf den Wischerarmen an *g*.mfg, Mark
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 16:59
von fliermann
Hallo,ja, ab dem W124 (E-Klasse) und dem W126 (S-Klasse) ging´s bei Mercedes leider qualitativ stark abwärts. Seitdem bauen sie Durchschnittsware und geiern um Marktanteile wie alle anderen Massenhersteller auch...GrußFRANK
So muß Werbung sein
Verfasst: Do 13. Mai 2004, 17:47
von Slarti
Wenn Matthias den Laden endlich übernommen hat, wird alles besser So long...
So muß Werbung sein
Verfasst: Sa 15. Mai 2004, 09:36
von KW
Naja, ich habe von Diversen Händlern erfahren, dass man "nur" die Türgummidichtung hochnehmen muss, ist drunter alles OK, kann man ihn Kaufen, wenn nicht, dann Finger weg.So habe ich vor 1 oder 2 Jahren ettliche Autos gefunden, die unter der Türgummidichtung schon Rost hatten und dann ja nichtmehr weitergeforscht.Bei meinem 124 TE war hinten anner Heckklappe n Feuchtbiotop aus dem schon kleine Pflanzen wuchsen, unter der Gummidichtung. Aber, Rost? Nein.mfg, Mark
So muß Werbung sein
Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 07:02
von StevieP2
Zitat:Original erstellt von RKV:Bei DC begründet man das mit Umstellungsproblemen auf Wasserlacke. Interessant...., das wußte ich auch noch nicht.Opel hat übrigens als erster Großhersteller 1981 die Wasserlacke eingeführt. Ob nun Mercedes eine ebenso lange Rost-Problemphase bevorsteht ? *überlegt*Gruß,Steffen
So muß Werbung sein
Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 13:59
von StevieP2
Zitat:Original erstellt von RKV:Moin Steffen,das mit Opel wußte ich nun wiederum nicht. 1981 - fällt das zufällig in die Produktionszeit des Kadett D ? Traurigste , leidvolle Erfahrungen mit Rost sind geblieben.( Weiß aber das Bj. nicht mehr.)GrußRoger Sicher passt das sehr schön in die Produktionszeit des Kadett D (1979-84). Allerdings ist der Kadett damals in Bochum produziert worden, wann dort die Wasserlacke eingeführt wurden, weiß ich leider auch nicht. Aus Rüsselsheim kamen damals Rekord E, Commodore C, Monza, Senator, Ascona (glaube ich)Gruß,Steffen