Thread verschwunden?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nanu?Ist da nicht ein Thread im "Allgemeinen" verschwunden... "Bin ich wirklich schon so alt Commodore B" oder so...So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
Geht das schon wieder los???
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
Öhmn, also "böses" stand da nu wirklich nicht drin...
Thread verschwunden?
...und wenn, dann hätten wir ihn geschlossen und zur Ansicht hier in diese Rubrik verschoben.Mit anderen Worten: Wir waren's nicht.Frank
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
Komische Dinge passieren bei Euch;mir wurde jetzt schon 2 Tage lang gesagt,dass ein Benutzer mit dem Namen bob dem System unbekannt ist.... Jetzt scheint "das System" mich ja aber wieder zu kennen.... Grüßebob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
Hallo Slarti,das finde ich interessant, denn wenn ich Deine Beiträge aufrufe ist der Thread noch da aufgeführt, sieh mal: /images/Forum6/HTML/001434.html Da muss ich mich mal schlau machen wie so etwas zustande kommen kann.Ich fahre(noch unwissend)freundlich grüssender ka
-
Thread verschwunden?
Merkwürdig, sehr sehr merkwürdig.Mozilla zeigt mir eine leere Seite, der Ignorrer nur meinen letzten Beitrag.Ich lösche mal meinen Cache...Nope, keine Änderung. Aber wenn es ein lokales Problem bei mir ist, muss ich da wohl mit leben So long...[Diese Nachricht wurde von Slarti am 30. April 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
@er ka:Aber nicht der ganze Thread. Nur Slarti's Beitrag.Bei mir ist der Thread auch verschwunden. Es dürfte sich also nicht um ein Problem von Slarti's Rechner handeln.Im Übrigen habe ich auch ein ähnliches Problem wie Bob. Wenn ich mit dem Notebook ananlog ins Forum gehe und einen Beitrag schreibe, dann kennt er mich auch nicht. Ich muss erst mein Profil anwählen, meinen Namen und mein Passwort eingeben und das Ganze abschicken. Dann noch die nicht vorhandenen Änderungen wieder abspeichern - und schon bin ich drin.Irgendwas scheint bei euch murksig zu sein.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
"Das System" will uns fertig machen, zermürben, gleichschalten .....
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thread verschwunden?
Moin zusammen,hmmm, entweder der Commodore B ist noch kein Oldtimer und deswegen ist der Thread spurlos verschwunden oder der Thread hat gemerkt das Bob wieder da ist und einen Kommentar dazu abgeben wollte und sich vorsichtshalber selbst gelöscht GrußMichael