Ostersonntag in Hilgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche!!!!wollte eigentlich auch kommen, aber das hat dann kurzfristig leider doch nich mehr gefunzt.....ich schäme michChristopher
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Hallo erstmal,nachdem ich 9 Tage nicht online war, klappt es nun wieder mit dem Welt Weiten Wunder an meinem Rechenknecht, somit komme ich erst heute dazu ein paar Zeilen zu schreiben.Nun, gedacht habe ich letzten Sonntag, es wird ein Sonntag in Hilgen wie sonst auch.Deshalb habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als auf der Suche nach einer Tasse Kaffee (der Wirt machte Osterurlaub) ein Wiener Auto neben mir hielt und mich ein bekanntes Gesicht aus dem Forum anblickte, nicht genug, nein, kurz darauf noch ein Auto aus Graz, aus St.Pölten und dann wie Perlen an der Schnur aus Dortmund, Castrop-Rauxel und und und...Hätte Jemand einen Pokal für das dümmste Gesicht ausgelobt.....ich hätte diesen ohne Probleme gewonnen.Nicht nur das diese Mitglieder teilweise die ganze Nacht durchfuhren, nein sie haben wirklich deutlich mehr als 1000 Kilometer für diesen Tag und die mir bereitete Überraschung auf sich genommen und sie kamen mit vielen Überraschungen für mich.Diese habe ich gestern an meinem 50.ten Wiegefeste ausgepackt und bewundert.Schlicht und ergreifend war ich überwältigt, so etwas ist mir noch nie widerfahren und ich möchte sagen, es ist euch gelungen.Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.Ich bin stolz auf euch und das Forum, hätte ich doch niemals an einen so enorm starken Zusammenhalt und ein solches Interesse geglaubt, aber die gemachte Erfahrung straft mich Lügen und ich habe wieder eine Menge dazu gelernt.Die Mitglieder hier sind einfach etwas besonderes und ein Vorbild für die Oldiszene und damit es auch weiter so bleibt schreibe ich wie schon so oft (wieder mit dem Ziel möglichst viele Mitglieder und Treffen in diesem Jahr zu besuchen)....ich fahre(so oft wie möglich)freundlich grüssender ka
Ostersonntag in Hilgen
Ronald,na dann "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" auch von mir !!
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Hallo Ronald,auch ganz herzliche Glückwünsche von mir!Martin
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Fünffzigger Auf das noch welche folgen...bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Hallo Ronald!Wir hatten leider keine Zeit. Glückwünsche auch noch nachträglich von mir und Dagmar.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Lieber Ronald,alles Gute nachträglich auch von mir.Bleib wie du bist, denn wir lieben Dich Viele Grüße,Mario
Ostersonntag in Hilgen
Lieber Ronald, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Als ebenfalls UHU grüßt Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
.. und ich schliesse mich meinen Vorrednern an!
Helmut

-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen
Hallo Ronald,auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!Leider konnten wir in Hilgen nicht dabei sein.GrüsseAnja, Karsten und Frieda