Fernsehen macht blöde!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sagt man dazu?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Die Eltern haben dieses Kind erst vor der Glotze verblöden lassen. Ist heute üblich, die Brut vor der Kiste ruhig zu stellen. Die kommen schon hochgradig gestört in die Schule. Aber wahrscheinlich haben hier über 90 % der Mitglieder Kabelfernsehn oder eine Schüssel, und somit den Empfang dieser Sender, bei denen den ganzen Tag lang Werbung das bescheuerte Programm unterbricht.GrußTommy
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Gott sei Dank gehöre ich zu den x%, die nicht mal ein Fernsehgerät haben.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
P.S. Wäre das mein Kind gewesen, hätte ich ihm für seine Dummheit erst den Hintern versohlt und dann Fernsehverbot erlassen. Ausgenommen: Sendung mit der Maus. Dann aber als Pflichtveranstaltung!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das verstehe ich an deutschen Verhältnissen nicht: Man braucht hier einen Gabelstaplerschein zum Gabelstapler fahren, einen Schweißerschein zum schweißen. Man muß inzwischen eine extra Prüfung machen um einen Anhänger am Auto mitzuführen, und und und.Nur Kinder darf jeder Doofe (und die tun es auch noch besonders gerne) ohne jede Prüfung, Schulung, Eignung, Genehmigung in die Welt setzen.B]Danke, Rene! Du sprichst mir aus der Seele!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Darwinismus umgekehrt: Den Erfolgreichen, gebildeten (oder zumindest bildbaren) Leuten wird die Vermehrung von Staat und Gesellschaft nach Kräften versäuert. Von etlichen (Beispiele kenne ich genug)mangels Verstand und Fleiß Dauerarbeitslosen wird die Produktion neuer Sozialfälle in Serie betrieben.Würde der Staat dagegensteuern, indem er z. B. das erste Kind höher fördert und das Kindergeld ab dem Dritten senkt, würden wieder alle das Zauberwort schreien...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Zitat:Original erstellt von Rene E:BOAH! Erst das Blag vor der Glotze verblöden lassen und sich dann noch beschweren daß die Darstellung in der Werbung unverantwortlich wäre. Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse, wo auf Superman-Kostümen draufsteht: "Achtung, dieser Anzug ermöglicht es NICHT zu fliegen!"Das verstehe ich an deutschen Verhältnissen nicht: Man braucht hier einen Gabelstaplerschein zum Gabelstapler fahren, einen Schweißerschein zum schweißen. Man muß inzwischen eine extra Prüfung machen um einen Anhänger am Auto mitzuführen, und und und.Nur Kinder darf jeder Doofe (und die tun es auch noch besonders gerne) ohne jede Prüfung, Schulung, Eignung, Genehmigung in die Welt setzen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 08. April 2004 editiert.]Sry 4 Qouting, aber das is so wahr, das musste nochmal ...greetz; KW
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
BOAH! Erst das Blag vor der Glotze verblöden lassen und sich dann noch beschweren daß die Darstellung in der Werbung unverantwortlich wäre. Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse, wo auf Superman-Kostümen draufsteht: "Achtung, dieser Anzug ermöglicht es NICHT zu fliegen!"Das verstehe ich an deutschen Verhältnissen nicht: Man braucht hier einen Gabelstaplerschein zum Gabelstapler fahren, einen Schweißerschein zum schweißen. Man muß inzwischen eine extra Prüfung machen um einen Anhänger am Auto mitzuführen, und und und.Nur Kinder darf jeder Doofe (und die tun es auch noch besonders gerne) ohne jede Prüfung, Schulung, Eignung, Genehmigung in die Welt setzen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 08. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fernsehen macht blöde!
Hallo Rene,die Erklärung hierfür ist doch ganz einfach. Willst du schweissen, musst du dir ein Schweissgerät besorgen, um Stapler zu fahren ebenso. Alle Dinge die man zum Kinder machen braucht, werden kostenlos geliefert und sind auch ohne Gebrauchsanleitung zu bedienen - mit allen Folgen (leider?) bis demnäxtommi
-
Fernsehen macht blöde!
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Den Erfolgreichen, gebildeten (oder zumindest bildbaren) Leuten wird die Vermehrung von Staat und Gesellschaft nach Kräften versäuert.Ja denkst Du denn eine Akademikerin, die sich auf der Uni wahrscheinlich auch noch für Frauenrechte, Emanzipation etc. eingesetzt hat, läßt sich heute noch schwängern?Ohne 100% gesicherte Kinderkrippenversorgung schon ab Säuglingsalter und in der Nähe der Arbeitstelle bedeutet "Kind" = "Ende der Karriere" = "Hausfrau am Herd (wosiehingehörtbasta)"Deswegen sind AkademikerInnen die trotzdem Kinder bekommen die ätzendsten und nervigsten Mütter überhaupt. Schlimmer als ihre Blagen!!weil si sich nämlich vor den kinderlosen Emanzen und ihren eigenen ehemaligen feministischen Idealen, sowie für die "verschwendete" Ausbilung und Karriere rechtfertigen zu müssen, werden es die absoluten "Übermuttis" die das als Selbstverwirklichung betrachten und jeden, aber auch wirklich JEDEN ständig mit enervirendem Dauergelaber über ihre Kinder deren Erziehung und ihrem Selbstverständnis in der Mutterrolle volltexten müssen.Die Kinder werden bei soviel Übergekümmere zu unselbstständigen Paranoikern und die Söhne mit Sicherheit entweder Schwuchteln oder Psychopathen, die Töchter verwöhnte hochnäsige Zicken oder die Sorte die nur aus Ängsten, Zwängen und Problemen besteht.Ich wünschte man müßte Pillen schlucken um Kinder zu bekommen und nicht um KEINE zu bekommen. Und die Pillen müßten teuer sein und nur auf Rezept zu bekommen.So kostet es mich wohl 350 EUR das Armutsrisko bzw. den "lärmenden Klotz am Bein" = Kind dauerhaft zu verhindern.Gabelstapler-, LKW-, Dampflok-, Motorradfahren? JA das traue ich mir zu! Das macht auch Spaß! Und da bin ich bereit auch noch die fehlenden Scheine für zu machen.Kinder traue ich mir nicht zu. Nervt auch nur.Wenn ich was Lebendiges zum kümmern haben will, die Tierheime sind voll mit süßen Katzen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 08. April 2004 editiert.]