Wo ist PeF
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,wohin ist eigentlich Peter verschwunden!Im Forum liest man seit einiger Zeit nichts mehr von Ihm? Auf E-Mail´s gibt es auch keine Antworten! Weiss jemand wo er abgeblieben ist? (Afghanistan-Einsatz?)Immer schönen Öldruck Erich
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
...ja, leider.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Aber dafür gibt es doch jetzt ,das Klein Wichtig,ein 18 jähriger mit derErfahrung eines 50 jährigen.Grüße aus Sachsen Hartmut
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Zitat:Original erstellt von DKW HARDY:Aber dafür gibt es doch jetzt das Klein Wichtig,ein 18 jähriger mit derErfahrung eines 50 jährigen.Grüße aus Sachsen Hartmut Leute, habt Nachsicht mit der Jugend! Ist doch besser, sie stößt sich die Hörner jetzt und hier ab, als irgendwann später, wenn's wirklich weh tut! Fehler macht jeder mal - aber besser was Unüberlegtes in der Jugend als unbelehrbare Verbohrtheit im "Alter"... Denn ich könnte mir vorstellen, dass seine "Erfahrung eines Fünfzigjährigen" die "Erfahrung" mancher wirklich Fünfzigjähriger, die sich anscheinend pudelwohl dabei fühlen, mit zehn linken Daumen (und offensichtlich auch ebensovielen linken großen Zehen ) durch unser doch nicht ganz untechnisches Hobby zu stolpern, doch tatsächlich übertrifft!Und manche dieser "wirklich Fünfzigjährigen" können es ja auch bei jedem x-beliebigen Oldtimertreffen nicht lassen, einen ungefragt mit irgendwelchem Halbwissen zuzuschwallen. DORT müsste man sich mit Grausen abwenden, aber wahrscheinlich ist bei diesen Leutchen schon Hopfen, Malz und noch einiges anderes verloren ...Grüße nach Sachsen (bist Du Mitte Mai beim IFA-Treffen in Auerbach-Rebesgrün?)Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. April 2004 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Ich kenne einige (um) 50jährige, die nicht annähernd den Erfahrungsschatz so manches 25jährigen haben. Und ich kenne noch mehr Leute, die nur das nachplappern können, was die Alten vorsagen, ohne sich mal eine eigene Meinung zu bilden. Da ist mir aber ein 18jähriger lieber der vielleicht mal was Doofes, oder Falsches sagt, sich aber wenigstens eigene Gedanken macht, und dafür aber fähig ist dazu zu lernen.Der Jugend gehört die Zukunft !!GrußTommy
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
...und man darf jetzt nicht vergessen, daß sein Sendungsbewusstsein schon zählbar nachgelassen hat.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
...trotzdem war er zu feige sich auf der tc den anderen forumianern zu zeigen!
-
Wo ist PeF
Zitat:Original erstellt von citroeni:...trotzdem war er zu feige sich auf der tc den anderen forumianern zu zeigen!Hat dies etwas mit Feigheit zu tun? KW hatte halt nur beschränkt Zeit... bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Darf ich als wirklich 50+ jaehriger auch meinen Senf dazu geben?Wenn ich nicht in manchem mehr Erfahrung haette als ein -sagen wir- 20jaehriger, haette ich ja wohl nicht gelebt sondern geschlafen.Aber: es ist doch klar, dass ein junger Mensch in vielen Bereichen einfach mehr weiss als ich, da er mit Dingen in Kontakt kommt, die ich kaum wahrnehme. Anderes Umfeld, andere Zeit.Fazit: zuhoeren, unabhaengig vom Lebensalterund differenzieren. Es gibt sicherlich dumme Junge,wie auch saubloede Alte, hat nichts mit dem Alter zu tun.Und dass "die Jungen" mitunter vorpreschen und uebers Ziel schiessen ist doch wunderbar, das genau ist doch Jungsein. Alt werden bedeutet konservativer werden, sprich "unbeweglicher" und dies ist gerade in unserem "mobilen" Hobby nicht ganz das Wahre.Grusspablo
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Pablo, so ist es !!Übrigens feiere ich heute meinen 46sten.GrußTommy