(Renn-)StevieP2???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da war doch heute Morgen ein beigefarbener Opel Rekord P2 1700 mit HG-Nr. von Kronberg bis Orschel mit einem ziemlich heissen Reifen vor mir hergedüst! Hatte beinahe Schwierigkeiten mit dem Omega zu folgen. In Orschel, kurz hinter der Bullerei ist er dann rechts abgebogen. Ob das (Renn-)StevieP2 war...Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Renn-)StevieP2???
*lacht*ja..., da kann ich mich wohl nicht heraus reden..., bei der detailierten Beschreibung ist Widerspruch zwecklos
Bin ich wirklich soo schnell gefahren..? Ich finde eigentlich nicht
Außerdem ist auch der P2 sicherlich kein Auto, was sehr schlecht auf der Strasse liegt.., da kann man auch mal ein Tempo fahren, was etwas über den Erwartungen der anderen Verkehrsteilnehmer ist...Da ja das Wetter leider wieder schlechter werden wird, hab ich meinem Schätzchen wieder den Platz in der Garage in Oberursel gegönnt.Offtopic: Angeblich gab es auch mal in den 60ern ein paar Ganoven, die einen P2 mit V8 ausgerüstet haben, um damit Einbruchsfahrten zu machen. Irgendwann wurden Sie doch geschnappt und der Wagen verschrottet..., angeblich war der Wagen über 200 km/h schnell...Aber ich gelobe Besserung...SteffenP.S.: toll..., jetzt werden schon meine Verkehrssünden hier veröffentlicht

-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Renn-)StevieP2???
Zitat:Original erstellt von StevieP2:P.S.: toll..., jetzt werden schon meine Verkehrssünden hier veröffentlichtHallo,wieso? Das überfahrene Stoppschild am Ende der Königsteiner Straße habe ich doch garnicht erwähnt... Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Renn-)StevieP2???
tztztz, das sind die opelfahrer...meinen vater muss ich auch immer zum ordentlcihen fahren anhalten, gerade wo ich die achsen so schön überholt hab und der wagen so super geradeaus fährt...ich will ja nciht schon vorm führerschein punkte kriegen *g*Naja, ich geh mich nu mal um den verteiler kümmern greetz, KW
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Renn-)StevieP2???
Hallo Steffen,es gibt in der Oldtimer Praxis einen Bericht über den V8 P2 (OP Mai 1993) , da heißt es aber, der sei "nur" über 180 gefahren.Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir gerne den Bericht irgendwann mal einscannen und Dir schicken.GrußElmar