Hobby-Psychiater unter uns...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.parapluesch.de/ Aber Achtung..! Dafür braucht man viel Zeit...
Ich habe zumindest das Krokodil schon heilen können..., bei den anderen beiden bin ich noch mitten in der Therapie.Viel Spaß,Steffen

-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist, ich hatte das Kroko fast so weit, da ist es mir drogenabhängig geworden, so dass selbst die Elektrostöße nicht mehr geholfen haben So long...
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab das Nilpferd geheilt
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab jetzt auch das Nilpferd geheilt...bei dem Schaf ists wohl aussichtslos..., ich habe gelesen, dass die Heilung da erst im Sommer möglich ist..Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
irgendwie ist das krokodiel bei mir weg.heist das nu, das ich erfolg hatte?
-
Zitat:Original erstellt von KW:irgendwie ist das krokodiel bei mir weg.heist das nu, das ich erfolg hatte?Wenn man das Spielchen verstanden hat, weiss man eigentlich, wenn man ein Tier geheilt hat...
Steffen

-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolz!Ich habe Krokodil und Nilpferd heute als geheilt entlassen können. Beim Schaf schließe ich mich der Meinung meiner geschätzten Kollegen an: Derzeit aussichtslos!Dr. Dr. MartinTechnische Frage nebenbei: Muss beim Spielen des Spieles dauernd eine Internetverbindung bestehen oder weiß jemand, wie man es herunterladen kann?