Fleischmann HO - Dampflok

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

gvz
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Jan 2004, 01:00

Fleischmann HO - Dampflok

Beitrag von gvz » Sa 20. Mär 2004, 21:40

es gibt auch für die fa.fleischmann die sogenannten sammlerkataloge mit preisangabe(vergl.den"koll" für die märklinisten.)bekannt und vor mir liegend sind 2:-der mikado fleischmann(allerdings etwas älter)-der schemenau-sammlerkatalog(ca.3 jahre alt)wenn ich etwas nachschlagen sollte,bitte bilder zu mir.allzeit gute fahrtguido

PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

Fleischmann HO - Dampflok

Beitrag von PeF » So 21. Mär 2004, 16:53

Hallo,danke für die Unterstützung, die Lok ist inzwischen gekauft.Der Preis war am Ende doch wesentlich niedriger, als der zuerst geforderte, wobei mir die Infos hier sehr geholfen haben.Wie gesagt, ist ne starke Truppe hier im Forum, nicht nur in Bezug auf Altblech mit Motor!GrussPeter

Antworten