Statistikdes Forums
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen!Kann mir das mal einer erklären Aus der Rubrik Allgemeine Oldtimerthemen: Zitat:nicht schlagen!!! mal was witziges das alle mal wieder lachen! Steve 106 94 08. März 2004 17:43Die 106 sind die Beiträge, die 94 die Anzahl der Leser Bitte nicht ernst nehmenSo long.... ...Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Nicht wundern, Slarti!Die Forumszähler werden hier halt turnusmäßig von kollektivem Alzheimer befallen und müssen dann wieder bei Null mit dem Zählen anfangen.Auch eine Art, den Sinn von Statistiken ad absurdum zu führen...Grüße (auch nicht ganz ernst gemeint )Stephan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Das geht noch schöner: 2 x gelesen und 36 Beiträge!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Das geht noch schöner: 2 x gelesen und 36 Beiträge! Hallo Olds,vielleicht lesen die Beitragsschreiber es nicht
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Original erstellt von gagamohn: Hallo Olds,vielleicht lesen die Beitragsschreiber es nicht Bei so manchen Antworten kann man wirklich davon ausgehen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Zitat:Original erstellt von Versi:Original erstellt von gagamohn: Hallo Olds,vielleicht lesen die Beitragsschreiber es nicht Bei so manchen Antworten kann man wirklich davon ausgehen wer hat von mir gesprochen?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Ach KW,mach Dich doch nicht selber schlecht;wir sind ja schon teilweise intolerant genug Dir gegenüber.Ich denke,der Umstand,dass Du als junger Bursche Deine Zeit hier zwischen dem PC und der Restaurationswekstatt verbringst,macht Dich eigentlich schon den meisten hier sympathisch,- wenn auch Deine allgemein weltpolitischen Äußerungen manchmal recht heavy sind.In dem SinnGrüßebobNaja,- Schreibfehler mach' ich jetzt auch schon...:[Diese Nachricht wurde von bob am 11. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
K. *SMILE*Ihr kriegt ne Woche Pause von mir, ich fahr nachher ne Woche skifahren.Bzw, ich muss.Also, betet dass Sie mcih nciht wegen Pflanzenmissbrauchs rausschmeißen, dann habt ihr volle 8 Tage Ruhe.greetz, KW
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Zitat:Original erstellt von KW:K. *SMILE*Also, betet dass Sie mcih nciht wegen Pflanzenmissbrauchs rausschmeißen, dann habt ihr volle 8 Tage Ruhe.greetz, KWpflanzenmissbrauch?????ach so einer bist du............ne tüte am morgen vertreibt kummer und sorgen!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statistikdes Forums
Aldi-Tüten?