Neues, (Amüsantes) von "Histomat"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An das Forum,ich möchte Euch nicht die amüsante eMail vorenthalten, welche ich gestern nach meiner Tour in Stuttgart im „Briefkasten“ fand. Genau der Absender, nämlich „Histomat“ war noch dort Bestandteil eines Gesprächs in unserer Moderatorenrunde, mit dem Tenor: „Die fantastischsten Unterstellungen, seit Bestehen des Forums“. Da ging er ganz klar als Sieger hervor. Noch nicht ganz das Schmunzeln aus dem Gesicht, lese ich jetzt die Krönung einer von Verfolgungswahn geschüttelten Interpretation meines Beitrages zum Thema „OICD und DEUVET“ mit folgendem Inhalt: Zitat:Vor einiger Zeit schrieb ein Journalist an Histomat: " Ich halte die Behauptung, die Aschaffenburger hätten sich verbündet, um die Einnahmequellen des Deuvets sich selbst und Classic Data zuzuschustern, für weit hergeholt." Am 25.2. plaudert Jochen Strauch sinngemäß in seinem Forum aus /images/Forum8/HTML/000027.html "...Martin, weißt Du noch, wie wir die Bonuskarte vor einem Jahr ausgeheckt haben? Und dann ist uns dieser verdammte Merfels zuvorgekommen. In Aschaffenburg haben wir es ihm aber gegeben!." - " Still Jochen, laß das nicht den Hengstwerth hören! Hast Du gesehen, daß der neuerdings immer so fette ADAC-Kugelschreiber an seinem Jäckchen trägt?" - "Na und! Unsere Bonuscard ist schon wegen der Kugelschreiber-Turbo-Einweg-Ausleihe konkurrenzlos!" Histomat Nicht nur, dass die zuvor an den Journalisten gesandte eMail ja schon voller Wahnvorstellungen über den anstehenden großen Deal „DEUVET, Aschaffenburger Kreis und natürlich Classic Data“ gestopft war, nein...., auch mein letzter Beitrag hat ihn scheinbar zu weiteren, schauerlichen Erkenntnissen gebracht.Mann..., was ist hier bei dem Schreiber in den letzten Jahren denn alles so verkehrt gelaufen? Wer hat ihn denn so über den Tisch gezogen, dass heute alle, aber auch wirklich alle, nur eins von ihm wollen..., sein liebes Geld. Er hat daher in seiner Rundmail UP Nr. 11 (UP für Untergrundpost????) nun wirklich keinen ausgelassen. Selbst der engagierte Dieter Hengstwerth kriegt die volle Breitseite. Au, Au, Au.....Wie können wir diesem Mann nur helfen? Spendenkonto einrichten und sammeln für ein paar (bezahlte) Stunden auf einer Couch wäre da mein spontaner Vorschlag. Der Journalist (den ich gut kenne) hatte ihn ja schon eingebremst. Das war ein guter Tipp lieber Histomat, denn wenn du so weitermachst, braucht du eine wirklich verständnisvolle Selbsthilfegruppe, oder einen guten Anwalt.Immer noch schmunzelnd, Jochen Strauch
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Merfels, mein Lieber, Merfels!Ich kann mir nicht helfen, aber langsam nimmt das DEUVET-Theater groteske Züge an. Bleibt die Frage, wieso sich noch jemand mit dem Kasperverein beschäftigt? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. März 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder einer, der mit dem Anwalt droht? Oh Mann ...Lasst doch den armen kranken Mann in Ruhe. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwamm drüber - reden lassen? Oft der bessere Weg. Oder gilt hier bereits: steter Tropfen höhlt den Stein.bis demnäxtommiP.S.: Bosch-Combi?
-
- Registriert:Mi 8. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
äääääh....Wer ist eigentlich Histomat? Muss ich den kennen?Er kennt mich anscheinend und den Inhalt meiner Jackentasche... nur... ein ADAC Kuli hat sich darin noch nie befunden...Grinsend.... MfG Dieter H.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Wie können wir diesem Mann nur helfen? Spendenkonto einrichten und sammeln für ein paar (bezahlte) Stunden auf einer Couch wäre da mein spontaner Vorschlag. Hm, also, wenns so schlimm ist, dann kann der Doc da auch nixmehr retten, siehst ja bei mir...Da wär in den Anwalt sicher besser investiert. Vieleicht finden wir ja einen der nebenbei Boxen geht greetz, KW
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Warum habe ich die Mail von Histomat nicht bekommen? Liebt er mich nicht mehr? Nun weiß ich gar nicht, was Sache ist Sich völlig vernachlässigt fühlend grüßtMartin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Merfels, mein Lieber, Merfels!Histomat ist also Merfels? Jetzt lach ich aber! (Und nicht nur ich ... )
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Hallo,ist das jetzt Stimmungsmache gegen Herrn Merfels (den ich nicht persönlich kenne )und letztendlich gegen den DEUVET ? Mich verwundert es , daß Du Martin , als wir viele Diskussionen mit/bezügl. Histomat hatten, nicht seine Idendität offen gelegt hast, sondern gerade jetzt ?!Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sag's nochmal:Histomat ist NICHT Merfels!(Ja, ich weiß, wer's ist - aber entweder er outet sich hier selber oder die Macher dieses Forums, die ebenfalls sehr genau wissen, wer Histomat ist, stellen zumindest klar, dass es NICHT Merfels ist). Dazu muss man wissen (aber das wissen die Forumsmacher rund um Classic Data/OI ebenfalls nur zu gut), dass es eine Zeit gab, da haben angeblich mehrere Leute unter dem Pseudonym "Histomat" geschrieben. Ob's wirklich so war oder ob das eine Finte war, ist mir aus heutiger Sicht reichlich schnuppe. Aber der Oberhistomat, auf den sich J.S.'s einleitender Schrieb bezog, ist auf jeden Fall jemand anders als Merfels! Mit Kopfschütteln ob der Leichtgläubigkeit gewisser Leute hier im Forum grüßtStephanPS: Vielleicht ist ja jemand, der's partout wissen will, so schlau und bemüht mal die Suchfunktion? Schon mal daran gedacht??