Es werden noch wetten entgegengenommen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wird Daniel Kuhblök nach seinem Unfall vollständig geheilt oder wird er uns weiter als Kermit belästigen? *Hihihi* ... Im Radio sagen sie "der Sänger Daniel Kuhblök". Seit wann kann Kermit singen? *Hihihi* Eine begeisterte (geht das überhaupt ) Besucherin (Zweibeiner eben! ) seines Konzertes verkündete Stolz, er habe auch ganz toll Heavy Metal gespielt! Ich habe mehr als 30 Jahre Heavy Metal - Erfahrung, aber ich wusste bis dato nicht, dass Iron Maiden Frösche beschäftigt!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..irgendwie bin ich nicht auf der Höhe der Zeit ? werde wohl älter...Auszug:"Dabei ist er schwer am Kopf verletzt worden."War die ganze Zeit der Ansicht, dass er das schon WAR? *bg*Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30:"Dabei ist er schwer am Kopf verletzt worden."Also nix ernstes
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist doch erstaunlich, wie sich immer wieder Leute mit dem Küblböck beschäftigen und über ihn schreiben. Mir geht der so am A.... vorbei, ich habe ja noch nicht mal gewusst, daß der 'nen Unfall hatte.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....aber Du schreibst über ihn...Sorry bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Vertrag sieht vor, dass Bohlen 10 Jahre 50% der Einnahmen bekommt.
Hallo Rene, Zitat:Original erstellt von Rene E:Was für ein jämmerliches Weichei!!!!!In einem Opel-Kombi mit 2 älteren Damen als Beifahrer wegen schlichter Doofheit und keinem Führerschein gegen einen Laster fahren...Zum Glück (ausschließlich menschlich gesehen, auf keinen Fall aus künstlerischer Sicht) ist ihm nix Ernstes passiert und man darf deshalb solche Witze machen. Danke jedenfalls für diesen Beitrag, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen (tränen-aus-dem-auge-wisch)!!Have fun,Marcus
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:(...)Der sieht ja nicht nur aus wie ein Mädchen,(...) Rene...!!! Du hast ja Vorstellungen von Mädchen!
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nicht darüber lachen, wenn jemand auf der Intensivstation liegt.
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und darüber kann ich nicht lachen:"Ohne Führerschein am Steuer"GrussJürgen