Nichts los hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 06.10.06 17:54:37hast du sie etwa gekauft?Hi Minusfreund!Der wird sie doch bestimmt nich geklaut habe. Mich habe ma welche in Frankfurt an der Konsti abends nach dem Kino abgezogen. Bin dann ohne meine neuen Sneaks auf Socke heim. Oder meinste etwa der Benno is auch so en Raubritter?GrußSven
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von sven.ott am/um 06.10.06 19:08:57Zitat:Der wird sie doch bestimmt nich geklaut habe. Erst lesen, dann denken, dann schreiben!GrußGerrit
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 06.10.06 19:26:21Erst lesen, dann denken, dann schreiben!Hi,wie meinste denn das GrußSven
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Also Jörg ich finde den Zustand der Klamotten die du verkaufst solltest du schon kennen...da kam mir die idee deine treter als schlachttreter für meine speedcats zu nehmen und du weisst nich wie gut die sohlen sind....nenene
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
och die würd ich schon abbekommenaber meine sohlen sehn auch nich schlechter aus...und speedcats zu restaurieren...najaaber es soll ja auch leute geben die nen golf oder polo wieder fit machen
-
- Registriert:Di 13. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
@citroeni:nö, hab sie ned gesteigert. Aber ich dachte halt, dass die in ebay mehr bringen würden. Bin halt voreingenommen, da ich selbst graue speedcat habe (@sven: nicht geklaut )ich dachte schon an so 20 EuroBeitrag geändert:07.10.2006 15:35:01
-
Nichts los hier...
ich hab auch adidas-schlappentuscany in braunsind ganz gemütlich aber die speedcats sind noch gemütlicherals hausschuh benutze ich birkenstock in schwarz wer will bilder?
-
Nichts los hier...
Hi, wenn es jetz nur noch um Turnschuhe geht dann hier noch ma ein Lied aus unsrem Repertoire:(a capella / alle)Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Ja, glaubt es mir, uns kennt fast jeder,NOODLES and FRIENDS - die Turnschuhtreter!(ab jetzt mit Mucke / alle)Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Ja, glaubt es mir, uns kennt fast jeder,NOODLES and FRIENDS - die Turnschuhtreter!Wir sind vier Jungs - sind aus Gonzenheim,mit unsren Songs - da heizen wir euch ein!Von Volk bis Rock - fast jedes Lied,ja, bis die Luft im Zelt hier glüht!Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Ja glaubt es mir, uns kennt fast jeder,NOODLES and FRIENDS - die Turnschuhtreter!Wir schalten gerne die Verstärker an,Musik für alle, ja die ist heute dran!Wir grüßen euch - alle hier im Zelt,für euch zu spielen, ist unsre Welt!Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Ja, glaubt es mir, uns kennt fast jeder,NOODLES and FRIENDS - die Turnschuhtreter!Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Hey, recht viel Spaß, und kein Gezeter,das wünschen euch - die Turnschuhtreter!Wir sind die suuuper Turnschuh Band,wer uns nicht kennt, hat wohl gepennt!Hey, recht viel Spaß, und kein Gezeter,das wünschen euch - die Turnschuhtreter!Hey, recht viel Spaß, und kein Gezeter,das wünschen euch - die Turnschuhtreter!Das hab ich von den Schürzenjägern („Highway Crew“) für uns abgeändert.GrußSvenP.S.// Hab auch schwarze Birkenstock Clogs
-
Nichts los hier...
clogs?das sind doch die holzdinger von den holländern oder nich?!
-
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 08.10.2006 15:37:53clogs?das sind doch die holzdinger von den holländern oder nich?!Quark! Ich glaub die heissen "Boston" weiß ich aba nich genau. Die sin vorn zu, keine solche Sandalen. Darum konnte ich auch noch keine verloren haben GrußSven