Eindeutig das falsche Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Um das Nebensächliche noch einmal rauszukramen: Was passiert, wenn mich nach einem feucht-fröhlichen Hochzeitsbesuch der Kater meiner Freundin von der Seite anmiaut?Das: Have fun,Marcus
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E: Mit den beiden Beiträgen hast Du ausnahmsweise mal recht. Den Quark mit den tollen Mercedes Leuchten muß man aber mal wieder überlesen.ICh bin auch nicht im ADAC manchmal denke ich als EINZIGER (Was man nicht weiter steigern kann) Also, ich bin nicht im ADAC, weil bei mir inner Fahrschule son Frührentner reinkam. Dicke Taschen, fing an ein riesen Trara zu machen, dann wurden Bonbons und Kugelschreiber ohne Ende verteilt (sinnvolle Anlage der Beiträge), Jeder bekam ne kleine Broschüre und nen Aufnahmeantrag. Auf der vorderen Seite waren alle Daten einzutragen und es Stand was von 1. Jahr FREI.Dann laberte der was von Super Fahrsicherheitstraining und kostet ja alles nix und kann man dann immernoch Kündigen und ihn bräuchte jeder und bla bla bla.Ich saß in der ersten Reihe.Dann hatte ich den Antrag aufs kleingedruckte umgedreht.Nachdem ich die erste Zeile las riss er mir den aus der Hand und drehte den andersrum aufn Tisch:DAS IST ALLES NICHT WICHTIG, DA UNTERSCHREIBEN.Meine Antwort: Ne, sorry, aber cih hab schon nen neuen Kühlschrank.Ich drehte den um und dann kam wieder die hand und drehte und knallte den wieder andersrum aufm Tisch.JAJA, SO SCHLAUMEIER GIBS JA IMMER, NICHTMAL NE UNTERSCHRIFT KRIEGEN DIE HIN.Naja, ich drehte wieder um und er grapschte wieder und ich zog weg, er lief um den Tisch rum und riss mir den aus der Hand, knüllte den Zusammen und warf ihn auf dem Boden.NENE, SOEINEN WIE DICH WOLLEN WIR NICHT. SO SCHLAUMEIER BRAUCHEN WIR NICHT, WIRST SCHON SEHN WAS DU DAVON HASST, JAJA, DAS KENNEN WIR, DIE TREFFEN WIR ALLE WIEDER, MIT NER PANNE UND DANN HASST DU PECH.Naja, 21 Leute haben unterschrieben, von 22 die in der Fahrschule saßen. Der 22. war ich Son Assy brauchich nicht, im Übrigen hab ich 1 Woche vor dem Spektakel für meinen Bruder die Mitgliedschaft gekündigt, weil die dem das mit der Mofa Bescheinigung auch aufgedrückt haben.Mein Fahrlehrer hat mich leider davon abgehalten, aufzustehen und ihm die Meinung zu geigen, er is nämlcih ADAC fan und wenn ich aufgestanden wär, hätten nur 15 unterschrieben.Die letzten 5000 km hatte ich keine Panne und die nächsten 5.000.000 wird das hoffentlcih so bleiben und wenn nciht, schleppt mich der ADAC auch ab ohne das ich mitglied bin.mfg, MarkPS: SRY 4 Rechtschreibung, aber habs eilig, will nach boc´khorn
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Geschichte glaubst Du doch selber nicht !
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt weiß ich, woher die Romanvorlage hierzu stammt.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch Doch die Geschichte stimmt!Lediglich ein paar kleine Details sind zu berichtigen:1) es war nicht in der FAHRschule sondern in der GRUNDschule2) Der ADAC-Typ war eigentlich Deutschlehrer3) Der Zettel war kein ADAC-Mitgliedschaftsantrag sondern das Formular von der Pisa Studie4) Der Deutschlehrer hat den Zettel nicht zerknüllt und gesagt "solche wie Dich brauchen wir nicht", sondern er hat den Zettel zerknüllt und gesagt "solche wie du brauchen das nicht auszufüllen, das versaut nur die Quote..."
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Jetzt weiß ich, woher die Romanvorlage hierzu stammt. Wie denn, unsere Sangesschwuchtel greift auf die geballten Lebensweisheiten von KW zurück? Unglaublich!
Irrtum[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 11. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übrigens - genau nach dem Schema wie ADAC - Mitglieder geworben werden werden auch Mietwohnungen umgewandelt in Eigentumswohnungen und an den Mann gebracht.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...warum muss ich eigentlich immer niesen, wenn ich diesen Thread lese...? (Doch mal zum desensibilisieren gehen?) bis demnäx, hatschitommi