Nichts los hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hehehab die pumas direkt mal auf beochten gesetzt @svenni,bin niemals böse, neinbin en ganz lieber, frag die andren!nur das is einfach zu lustig mit dir
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 30.09.2006 16:09:53@svenni,bin niemals böse, neinbin en ganz lieber, frag die andren!nur das is einfach zu lustig mit dir Hi Christoph (?),ich soll die anderen fragen? Ausgerechnet die, die auch gemein zu mir sind Is ja so als würde ich in einer Verrücktenanstalt einen Verrückten fragen ob er verrückt is. Der wär doch echt verrückt, wenn er „ja“ antworten würde!Was bitte is lustig mit mir?Ich bin heut wieder erst um 5 Uhr heim gekomme. Bevor ich kaputt in die Kiste gefallen bin, hab ich ma in den Spiegel geschaut. Du hast recht, mit dem „schön“ werden klappt es bei mir nich! Meine Augen waren glasig, die Pupillen so groß wie Klodeckel un die Stimme fast weg. Die Regenerierungsphasen dauern permanent länger. Aba dafür wird der Gewinn immer weniger. Mit „reich“ wird’s darum auch nichts werden.Angie zickt ebe auch nur noch rum: „Wieso muss das immer so lang dauern, ihr spielt doch längstens bis 0 Uhr? Den ganzen Sonntag hab ich nichts von dir. Du weißt genau was ich dir gestern früh gesagt habe. Irgendwann brauchst du überhaupt nich mehr kommen!“Und die Batterie von meinem chinesische Möff hat mich nach nur 2,5 Monaten auch schon verlassen...Du siehst, is echt nich lustig mit mir GrußSven
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Hi,weder noch! Mein Möff steht draußen auf der Terrasse. Und so voll das ich nich mehr laufen kann un auf Tischen penne muss, bin ich selten. Aba runde Füße sind schon obligatorisch für die Auftritte mit den Jungs. Bei unsren Gigs gibt es immer reichlich Alkohol. Ständig schmeißt irgend einer ne Runde für die Musik. Dafür wird dann in der Regel ein Wunschtitel gespielt. Und das Publikum hat oft viele Wünsche... Einmal waren wir so doll abgefüllt, das wir nich mehr nach Hause konnten. Alle vier lagen wir hinter der Bühne und schliefen dort unsren Rausch aus.Bei Veranstaltungen muss ein gewisser Spielplan beachtet werden, das is sehr wichtig!Tagsüber bis etwa 21 - 22:00 Uhr, darf die Musik nich zu aufdringlich sein. Eher seicht, nich zu laut und nur der allgemeinen Unterhaltung dienen. Die Veranstalter eines Festes möchten das sich die Leute unterhalten können und, ganz wichtig, dabei ordentlich was verzehren. Das gibt Kohle in die Vereinskasse. Am späteren Abend dann, so ab 21 - 22:00 Uhr, muss Stimmung in die Bude! Die Veranstalter möchten möglichst viel Getränke verkaufen. Also werden dann Stimmungskanonen zum mitgrölen abgefeuert - das macht durstig!Ein guter Einstieg is immer "Schickeria" von der 'Spider Murphy Gang'. Kennt jeder und alle singen lauthals mit. "Ballermann" von 'Colör', is auch ein super Stimmungsmacher. Da macht jeder mit! Wenn es dann so richtig abgeht spielen wir als Krönung vier 'DJ-Ötzi' Hits am Stück. Jeder hat dabei seinen eigenen Titel zu singen, reihum. Da geht immer total die Post ab!Den Anfang mache ich mit "Hey Baby", nahtlos ohne Übergang dann Freddy "Do Wah Diddy", dann Basti "Der Hammer" und zum Schluss Daniel "Geh mer Bier trinken". Dann is Bierpause! Die brauchen die Jungs und ich dann auch immer ganz nötig. So was schlaucht!Wenn wir zusammengepackt und die Kohle kassiert haben, heißt es meist: „Kommt ihr Bube, bleibt noch uff en Schoppe!“ Aus dem eine werden zwei, dann drei, dann vier, dann fünf und dann... (siehe weiter oben!)GrußSven
-
Nichts los hier...
@ MotocoupeRichtig! Sind Mädels. Ich hab aba den Text hochdeutsch und für uns Jungs passend verändert. Manchma haben wir die Susi dabei. Sie gehört nicht fest zur Band singt aba als Gast ein paar Songs und im Background. Von 'Colör' hab ich für Susi z.B. den Titel "Ein Prinz mit Turnschuh" geändert. Susi hat eine super Stimme und is voll in ordnung. Nächsten Samstag is sie wieder ma mit dabei.Das is Susi http://www.bilder-hosting.de/show/JPN40.html" target="_blank"> Als ich noch klein war, ging ich mit meiner Mam',im Park spazieren und sie sprach mich an:Wenn du mal groß bist, sag was willst du ham'?Ich sag: Mensch Mama - das erfährst du irgendwann!Refrain:Ein Prinz mit Turnschuh - der fröhlich lacht,der nicht regiert und mich glücklich macht!Der mit ‚nem Cadillac, mit mir zum Tanzen fährt,Ein Prinz mit Turnschuh - der fröhlich lacht!usw...Das Foto, wo Daniel verschwitzt ein Hütchen (Cola/Cognac) trinkt, is obligatorisch für unsre Auftritte. Bei den Gigs gibt es immer reichlich Alkohol. Ständig schmeißt irgend ein Gönner eine Runde für die Musik. http://www.bilder-hosting.de/show/JPN4N.html" target="_blank"> Das Foto, auf dem Freddy äußerst schweißtreibend Luftgitarre spielt find ich selbst auch sehr schön. http://www.bilder-hosting.de/show/JPNGE.html" target="_blank"> Basti gab da gerade ein Gitarrensolo: "Hale, hey Louise", ein Stück von Ricky King aus den frühen 80er Jahren. Während Gitarrist Basti sein Solo gab, mischte sich Bassist Freddy unters Publikum und spielte aus Jux auf der 'Luftgitarre' mit. Wir haben immer eine Menge Spaß...Zuvor gab's eine Runde Rock'n Roll. Wenn wir dabei "Linda" von den Ace Cats zum besten geben, spiele ich auf meinem alten Akkordeon. Da bin ich in meinem Element.Im August 2004 haben wir beim 'Steyrischen Abend' auf einem Reiterhof gespielt. Da war Volksmusik angesagt gewesen. Das Publikum staunte nich schlecht, als vier 'Milchgesichter' in Jeans und Turnschuhen auf der Bühne ihre Instrumente aufbauten. Ich möchte nich wissen, was sich da so mancher gedacht hatte...Als ich dann aba auf meinem alten Akkordeon die "Hey-Mann Polka" von den 'Schürzenjägern' zum besten gab, waren alle Zweifel verpufft! Wieselflink hab ich die Knöpfe und Tasten meiner Quetschkommode beackert. Das hatte man diesen Turnschuh-Teenies bestimmt nich zugetraut! Es gab mehrere Minuten lang Applaus - Standing Ovation...GrußSven
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
bernd, ronald?!?!
-
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 02.10.2006 18:41:25bernd, ronald?!?!Hi Minusfreund,wer zum Kuckuck sin Bernd un Ronald, gehören die auch zu den Simpsons?GrußSven
-
- Registriert:Di 13. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 05.10.2006 15:48:38@ Benno 2 & citroeni
ie alten zerlatschen Puma Speedcat sind wohl doch nicht sooo der Kult.Stehen ganz beharrlich bei 1,99 €... hmmm, sorry. Da war ich (selbst Speedcatbesitzer) wohl ein wenig zu sicher Beitrag geändert:06.10.2006 13:20:41

Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 05.10.2006 15:48:38man kann das auch als Recycling bezeichnen! Gestern hab’ ich ein paar alte Arbeitsschuhe in den Ofen gesteckt, davon waren am Ende nur noch die Stahlkappen und Stahlsohlen übrig – die fliegen nun in die Schrott-Tonne.Ach ja, von den Socken ist nichts übrig geblieben... Da kommt also der ganze Feinstaub her GrußGerrit
-
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von Benno 2 am/um 06.10.2006 13:18:35Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 05.10.2006 15:48:38@ Benno 2 & citroeni
ie alten zerlatschen Puma Speedcat sind wohl doch nicht sooo der Kult.Stehen ganz beharrlich bei 1,99 €... hmmm, sorry. Da war ich (selbst Speedcatbesitzer) wohl ein wenig zu sicher Beitrag geändert:06.10.2006 13:20:41hast du sie etwa gekauft?