Alle Jahre wieder...Der übliche Winterschwachsinn

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

9er-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 9er-fan » Fr 10. Dez 2004, 14:22

Ich lasse während des Eiskratzens jetzt den Motor laufen.Hintergrund: Letztens habe ich "ökologisch voll korrekt, erst Eis gekratzt und bin dann losgefahren.Effekt: Nach 50 Metern fing die Frontscheibe von innen an zuzufrieren, nach 300 Metern bin ich dann rechts auf den Bürgersteig gefahren weil ich nichts mehr gesehen habe und habe gewartet bis die Scheibe wieder frei war.Soviel dazu.Beste GrüßeUwe

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » So 12. Dez 2004, 17:55

Zitat:Original erstellt von 9er-fan:"ökologisch voll korrekt, erst Eis gekratzt und bin dann losgefahren.Soviel dazu.Beste GrüßeUweWenn du -wie ich- mit eigenen augen Parkplätze in Amerika gesehen hasst, auf denen zig V8-Fahrzeuge mit laufendem Motor parken wärend die Leute beim Einkaufen sind, nur damit die Klimaanlage läuft, machst du dir da ein Qäntchen weniger Gedanken um das Wort "ökologisch".

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » So 12. Dez 2004, 21:10

Zitat:Original erstellt von KW: Wenn du -wie ich- mit eigenen augen Parkplätze in Amerika gesehen hasst, auf denen zig V8-Fahrzeuge mit laufendem Motor parken wärend die Leute beim Einkaufen sind, nur damit die Klimaanlage läuft, machst du dir da ein Qäntchen weniger Gedanken um das Wort "ökologisch".Jeden Schwachsinn der Amis nachzumachen zeugt übrigens nicht gerade von großer Weitsicht... und weil andere die Luft verpesten, brauche ich deswegen bei mir nicht weniger schlechtes Gewissen zu haben.Steffen (der das jetzt aber nicht auf das eigentliche Thema bezieht)

Antworten