Spritpreis
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Rene hat zweifellos richtig erkannt, dass die Masse der Verbraucher andere Prioritaeten setzt als wirklich sparsame Wagen.Ich finde auch nicht unbedingt, dass es an Versuchen seitens der Industrie gefehlt hat.Vor langen Jahren gab's mal einen sogenannten Oekogolf: Turbodiesel mit Schubabschaltung und allerlei anderen Spritspargimmicks. Natuerlich ein Stueck teurer als der nackte GL. Gekauft hat's fast keiner, im Gegensatz zum GTI beispielsweise.Und was ist aus dem 3l Lupo geworden? Schon lange nichts mehr davon gehoert...Bin mal gespannt, wie's dem Toyota Prius ergeht.Aber SUV, die verkaufen sich wie warme Semmeln. Ich kapier' das nicht. Was will der durchschnittliche Flachlandtiroler mit solchen Monstern?Angesichts der Zustaende auf den Strassen frage ich mich sowieso, ob dem motorisierten Individualverkehr noch eine grosse Zukunft beschieden ist.Ich selbst habe es immerhin fertiggebracht, in den 4 Wochen seit dem Kauf meines Granada Turnier hier in London noch keinen Meter zu fahren.In der Stadt stehst eh bloss, Parkplaetze sind knapp, fuer Ausfluege ins Gruene ist das englische Wetter nicht so optimal, und wenn's doch mal passt, kommen alle anderen auf dieselbe Idee und Du stehst wieder.Also Laufen, Fahrrad oder oeffentliche Verkehrsmittel. So schaut's aus...Gruesse
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Hey Kw ist die Wohnung schon verkauft????
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Bin mal gespannt, wie's dem Toyota Prius ergeht.Jip, die Papierwerte klingen schon richtig gut. Aber so als Oldtimer in 30 Jahren Dann schlage ich schon mal vor den Freundeskreis mit ein paar Informatikern und Elektrotechnikern zu erweitern So long... ...Mario[Diese Nachricht wurde von Slarti am 05. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
[quote]Bin mal gespannt, wie's dem Toyota Prius ergeht.[/qutoe]Jip, die Papierwerte klingen schon richtig gut. Aber so als Oldtimer in 30 Jahren Dann schlage ich schon mal vor den Freundeskreis mit ein paar Informatikern und Elektrotechnikern zu erweitern So long... ...Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Ganz ehrlich:Als Bewohner der Bonner Innenstadt habe ich eine Jahresfahrleistung von ca. 8000 km mit allen Autos. Ein Alltagsauto habe ich nicht. Der CX mit seinen 11 l Super98 tut schon weh.Aber sonst habe ich eher ein Problem damit daß der Preis für 0,5l Weizenbier in einigen Biergärten bereits über 3,50 EUR gegangen ist.DAS SIND 7 DM!!!Protestvorschlag: Mit diesen Klapplehnstühlen mit Bierflaschenhalter und im Supermarkt gekauftem Flaschenbier sich Gruppenweise treffen und einfach neben die Außengastronomie setzen und dann das selbst mitgebrachte Bier schlürfen.NIEDER MIT DEN TEUROABZOCKERN!!!BIERTRINKER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!P.S: Wir sind nicht die Einzigen die über den Prius diskutieren: http://www.andre-citroen-club.de/forum/ ... 1083763711 Und auch nicht über Spritpreise: http://www.andre-citroen-club.de/forum/ ... 1083763711 Auch wenn mein Citroen säuft wie ein Loch, finde ich die Diskussion bei den Citronauten mal wieder erfrischend "Stammtisch"-Frei[Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Hallo Leute,ich oute mich zwar als Ignorant, aber was ist ein SUV ???? Etwa diese merkwürdigen Geländewägen á la Porsche Cayenne, BMW X5, Mercedes M-Klasse etc. ??Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Ja genau Mario!Ein Super-Unnützes-Vehikel.Ein schwuchteliger Möchtegerngeländewagen von denen man die meisten bei einer Geländeprüfung mit einem Käfer-/Kübelwagen, einem Trabbi mit Stollenreifen oder einem in Geländestellung hochgefahrenen Hydropneumatik-Citroen naß machen kann.Von UNIMOG, VW 166, Borgward B2000, Willys Jeep, GAZ 69 und Land Rover mal ganz zu schweigen[Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. Mai 2004 editiert.]
-
Spritpreis
Jap, SUV=Sports Utility Vehicle. Hochgebockter aufgeblasener Kombi im Geländewagen-Look.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Original erstellt von goggo:Hey Kw ist die Wohnung schon verkauft????Wie ich schon sagte, hat die Page wenig Pflege erfahren.Da wir derzeit ein Überangebot von Wohnungen im Kreis Recklinghausen, insbesondere Marl haben...... man reißt sich bei uns um die Buden, wer muss da noch ne Homepage pflegen? Wohnungen in dieser Qualität, Lage und Zustand sind Rar gesäht. Da sind eben viele Bereit, den Preis zu zahlen.Aber, wenn ich wieder was frei hab, kannich mich gerne bei dir melden.--------------------------------------------Was ein normaler Flachlandtrottel -wie ich- mit nem SUV will? KA. Mein *chen mit ASD bringt mich auch über jedes Feld und jede Wiese. Nur, bei Regen muss man vorher n bisschen nachdenken. Vieleicht muss man das bei SUVs nicht.Hab heute Festgestellt, das der gar keine 220 läuft. Der läuft 225-230 :dNaja, Freitag ist Tanktag und ich werde berichten, was aus meinem 12,00 l Rekord geworden ist. Ich kenn jetzt jedenfalls die billigste Tanke in der Nähe.Ich glaub, da werd ich Stammkunde.Ich brauch ja keine Nagelneue Zapfsäule, keinen Shop, keine Druckluft und auch keinen Staubsauger.Ich brauch nur Superbenzin (und ab und an normales) und ne Quittung. Letzteres schreibt mir die ältere Dame mit Hand *g*.Dafür spaar ich 4-6 Cent.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Ja KW was ein echter Spezialist auf dem Wohnungsmarkt ist der Verkauft auch jetzt trotz schlechteren Bedingungen noch MASSIG Wohnungen....