Eindeutig das falsche Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...sind Frauen die besseren Mechaniker? bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, na, übertreib´ mal nicht. Gleich vom Einzelfall auf die Masse schliessen, tztztz Viele Grüße,MarioP.S.: *Kling* 5 EUR in die Chauvi-Kasse P.P.S.: Andrea, Gratulation zur erfolgreichen Fehlerbekämpfung
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario:Danke, danke. @Tommi:Ich würde nicht sagen, dass Frauen die besseren Mechaniker sind. Genau genommen würde ich sagen, ich habe wenig genug Ahnung von dem Ganzen, um unbefangen an Fehler heranzugehen und sie an den einfachsten Stellen zu suchen.Mit entsprechendem Fachwissen übersieht man oft die einfachsten Dinge ...Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also sind Frauen doch die besseren Mechaniker, weil sie dümmer sind?*scherz*mfg, KWPS: Ja, man kann Elektronik reparieren.Meist ist es aber nciht die Elektronik selbst die kaputt geht, sondern einfache Dinge wie Kabel, Stecker, Schalter, etc.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KW:Der Vergleich hinkt etwas.Ein Mann, der Mechaniker gelernt hat, hat sicher mehr Ahnung von Autos, als zB. eine Ärztin.Umgekehrt wage ich aber genauso zu behaupten, dass eine Frau, die Mechaniker gelernt hat, mehr Ahnung von Autos hat, als zB. ein Buchhalter.Mein Automechaniker zB. kommt zu mir, wenn er Probleme mit seinem Computer hat - dafür muss er umgekehrt ran, wenn ich mit meinem Simca nicht weiter weiss.Jeder hat sein Fachgebiet, auf dem er sich gut auskennt - von einigen Ausnahmen abgesehen. Wenn jemand von sich behauptet, alles zu wissen, dann ist das schlicht und einfach blanke Dummheit.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..."andere" Miezen sind mir viel viel lieber!bis demnäxtommiP.S: Die 5,--€ in die Chauvi-Dose habe ich bereits gezahlt...
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
für alle Katzenliebhaber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24717&rd=1 GrußJoachim
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIAAAUUUU! *schnurrrrr*
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube allerdings auch, dass das nix mit Männchen/Weiblein zu tun hat.Aber, es kommen halt weniger Frauen in der Ecke an. Deshalb sind Mechanikerinnen seltener. Wobei das nicht heist, das Frauen idr. Ahnung von Autos haben. Die meisten setzen sich halt rein und fahren bis sie den Tachostand auf dem Wartungsaufkleber erreicht haben, Post von Ihrer Vertragswerkstatt kriegen, das Auto sagt dass es nen Ölwechsel will oder die Tankkontrolleuchte angeht.Wobei ich auch Männer kenne, die das mit Ihren Autos so halten. Unterschied ist:Wenn Männer deswegen liegen bleiben, reißen Sie die Haube auf und versuchen intelligent zu gucken. Frauen habens gerafft und lassen das mitlerweile meist bleiben Naja, wer natürlich n Mercedes fährt, braucht die Haube nicht auf zu machen. Der hat n Lämpchen für alles, von Öl über Wischwasser bis Bremsflüssigkeit.Bei Opel ist das ähnlich einfach, wenn die Gelbe Lampe angeht, füllt man nach, wenn die Rote angeht fährt man in die Werkstatt und wenn die Scheibenwischanlage nichtmehr geht, füllt man Wasser nach.mfg, KW