Allah!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@arondeman: Der Grund, weshalb jemand übermäßig zu einer Droge greift, muß nicht unbedingt die Droge selbst sein. Manche können mit ihr umgehen, manche nicht... genauso verhält es sich auch mit Religionen. Mit einem Auto kannst Du auch jemanden absichtlich totfahren, Du mußt es aber nicht.Mit Verbesserungen der gesellschaftlichen, politischen und sozialen Verhältnisse/ Lebenslagen nimmt man dem Fundamentalismus den Wind aus den Segeln. Punkt.Gegen einen wirklich laizistischen Staat hätte ich aber auch überhaupt nichts einzuwenden, allein schon aus beruflichen Gründen (s.o.)... deshalb muß ich aber nicht alle Anhänger bestimmter Religionen bzw. Menschen aus bestimmten Kulturkreisen gleich unter Generalverdacht stellen! An dieser Stelle fängt undifferenzierter Rassismus an. Menschen sind Individuen.Beitrag geändert:30.01.08 16:03:03
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Zitat:Original erstellt von Na Berlin! am/um 30.01.08 15:57:08Nur einen Faden weiter reichen die gleichen Denker christlich-muslimischste Haß-predigten durch, ohne auch nur aufs Gröbste zu prüfen. Das wird schon ganz große Satire.Die eigentliche Satire ist, dass Linksfaschisten das als Satire bezeichnen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 30.01.08 15:59:49Menschen sind Individuen.Aber nicht im Rahmen der Religionen.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Ist hier eigentlich irgendwas Besonderes im Gange? Erst wurde O. von Allah angeschrieben, dann hatter die Einzugsermächtigung zurückgezogen, vorsichtshalber den Keller zugemacht und dann auch noch den Pladzda zum Getaway-Car umfunktioniert, 6 sec. auf 100. Das gibt zu denken ...Grüsse MP
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Antifada.situation normal all cut-up
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 30.01.08 15:59:49... deshalb muß ich aber nicht alle Anhänger bestimmter Religionen bzw. Menschen aus bestimmten Kulturkreisen gleich unter Generalverdacht stellen! An dieser Stelle fängt undifferenzierter Rassismus an. Menschen sind Individuen.Es geht nicht um Generalverdacht und schon gar nicht um Rassismus (hüte dich vor solchen Totschlagargumenten! Die fallen sonst irgendwann auf dich und die Akzeptanz deiner Tätigkeit in der "übrigen" Gesellschaft zurück!).Wer die von mir zitierten Beispiele archaischer Verhaltensmuster und "Werte"vorstellungen nicht praktiziert (auch wenn er zu der betreffenden Gruppe gehört) - und solche Leute soll's ja dankenswerterweise geben - ist völlig außen vor und so unverdächtig wie jeder andere.Wer es aber tut (oder ggf. unterstützt), muss mit schärfster Ahndung rechnen müssen - und dann dürfen keine beschwichtigenden Relativierungsversuche über die "andersartige Sozialisierung" (oder gar schlimmeres Multikultigewäsch) greifen, sondern der inakzeptable Tatbestand ist erfüllt, egal von woher der Betreffende kommt. Der kulturelle Hintergrund darf als "mildernder Umstand" keine Rolle spielen!Ich denke da immer noch an dieses unsägliche Gerichtsurteil, bei dem die aufgrund der Herkunft eher vorhandene Bereitschaft zur körperlichen Züchtigung der Frau für den aus dem betreffenden Kulturkreis stammenden Angeklagten auch noch als MILDERNDER UMSTAND angeführt wurde!Das ist der Knackpunkt und nichts anderes - und soviel Selbstbewusstsein beim unbedingten Durchsetzen der Werte, die sich hier entwickelt haben, sollte schon sein.Denn mehrere unterschiedliche Wertekanons (und womöglich juristische Maßstäbe) je nach herkunftsmäßiger Zugehörigkeit, das wäre fatal für die Gesellschaft!Beitrag geändert:30.01.08 16:24:52
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
@arondeman: Na dann ist ja doch alles in Butter. Dein letztes Posting kann ich gänzlich unterschreiben.@oldsbastel: Im individuellen Umgang mit ihren Religionen schon.
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- oldsbastel
Allah!
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 30.01.08 16:28:18@oldsbastel: Im individuellen Umgang mit ihren Religionen schon.Mag ja sein, aber Religionen stopfen die Menschen alle in eine Schublade und verlangen zusätzlich, für die Religion und irgendein fiktives höheres Wesen zu leben - wobei das eigene fiktive Wesen die Ultima Ratio ist. Die anderen fiktiven Wesen hingegen sind Dreck.Tut mir leid, aber da ist kein Platz für Individualismus mehr.Beitrag geändert:30.01.08 17:08:46
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allah!
Islam heisst Frieden.Pariser Verhältnisse sind nur eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns passiert, dauert keine 5 bis 10 Jahre mehr.Bin mal gespannt, ob unsere Bundesempörungsbeauftragte, Frau "meine zweite Heimat ist die Türkei" Roth dann auch Fackelmärsche gegen rechts organisiert.Wer rechnen kann und nicht blind und dumm ist weiss, was Europa in ca 30 bis maximal 50 Jahren blüht. Ist ne Tasache, die nicht mehr wegzudiskutieren ist. 732 und zweimal danach hat es nicht geklappt, diesmal probieren sie es durchs Hintertürchen und es wird klappen.Und die ersten, die die Toleranz des Islam zu spüren bekommen werden sind die Gutmenschen von heute.Schade nur, dass die Roth dann nicht mehr da ist, das hätte ich mir gern noch gesehen.